Hilfeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann mein Beitrag auch nicht mehr verschwinden, da von Dir zitiert - egal..

PS: Das Thema hier gehört glaub ich in die Bar..

Also DAS würde mich jetzt hier trotzdem interessieren... bin gerade total platt...
 
Bin ich richtig der Annahme hier gerade so ziemlich total VERARSCHT zu werden? :D

Nein, du obliegst momentan lediglich einer Art internem MU-User-Euphemismus.
Denke dir einfach nichts dabei – daß ist …öhm… fast schon normal im allgemeinen Online-Kader.

edit: falls das eigentliche Thema durch sein sollte, dann würde ich diesen Thread in die Bar schieben. :D
 
Willkommen in der digitalen Welt.. ;)

_ und bin auch schon weg _

Das ist echt mies... :D und mal ne andere Frage. Wo komm ich denn bitte in die Bar wo sich alles abspielt und die ganzen Thestosterongeladenen Wesen am kommentieren sind? ;) Und ne Antwort hätte ich trotzdem gerne. :D
 
@prinecess2
... ... na dann sorry ... mußte so lachen !
Da hab ich wohl nicht mehr genau hingesehen ....
 
Das ist echt mies... :D und mal ne andere Frage. Wo komm ich denn bitte in die Bar wo sich alles abspielt und die ganzen Thestosterongeladenen Wesen am kommentieren sind? ;) Und ne Antwort hätte ich trotzdem gerne. :D


... weis einer noch die Frage?
 
und mal ne andere Frage. Wo komm ich denn bitte in die Bar wo sich alles abspielt und die ganzen Thestosterongeladenen Wesen am kommentieren sind? ;)

Aha, das war also die ganze Zeit dein Ziel? ;)
 
Keine Chance, sie ist noch keine 4 Wochen hier.:)

Ist noch nichts mit Bar.
 
Ihr wollt mich also ausschließen? :D Na danke auch... :( :rotfl: Fängt ja gut an hier in dem Haufen. ;)

Sagen wir mal so, der Türsteher lässt Neulinge erst nach 4 Wochen Forumsmitgliedschaft rein.

Quasi eine Akllimatisierungsphase.
 
Du musst dich noch an uns gewöhnen. ;)
 
Nein das ist eine Ehre wenn man "Bar tauglich" ist.

Dann hat man 4 Wochen bewiesen, dass man auch seriöse Postings verfassen kann...:D
 
Gut dass wir das noch nicht mussten......:d
 
Reicht es, wenn zwischen 200 Trash-Beiträgen ein einziger seriöser dabei ist?
 
Sagen wir mal so, der Türsteher lässt Neulinge erst nach 4 Wochen Forumsmitgliedschaft rein.

Quasi eine Akllimatisierungsphase.

Aklimatisieren kann ich.

Du musst dich noch an uns gewöhnen. ;)

Schon passiert... :D

Nein das ist eine Ehre wenn man "Bar tauglich" ist.

Dann hat man 4 Wochen bewiesen, dass man auch seriöse Postings verfassen kann...:D

Solche Postings wirst du von mir nicht lesen. Ich bin hier um was von großen, starken Männern zu lernen. :D
 
@thomas-147
Ja Gott sei Dank, und damals wurden auch die Bar Beiträge noch gezählt.
Ich meine nicht das ich da jetzt sonderlich viel gepostet habe..:Pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten