Hilfeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei Mactracker nochmal nachgesehen es gehen definitiv nur 3GB Ram. Kosten bei Amazon 24€ bei DSP 32€ ein 2er Riegel
Wenn dann kann sie die Dinger doch auch hier gebraucht kaufen!
2*2GB gibt es doch billig zu erwerben, denn die meisten brauchen die 2GB Riegel doch sowieso nicht mehr.
Auch wenn dann nur 3GB adressiert werden kann sie ja auch zwei 2er nehmen.
 
Wenn dann kann sie die Dinger doch auch hier gebraucht kaufen!
2*2GB gibt es doch billig zu erwerben, denn die meisten brauchen die 2GB Riegel doch sowieso nicht mehr.
Auch wenn dann nur 3GB adressiert werden kann sie ja auch zwei 2er nehmen.

Da hast du recht das habe ich ganz ausser acht gelassen ich glaube da verkäuft einer welche hier bei den Anzeigen schau gleich mal nach-SIND LEIDER WECH
 
Ihr seit echt super lieb danke euch. :) Wenn ich hier n technisches Problem haben sollte, dann wende ich mich an dich rembremerdinger. ;) Ich hoffe das ist ok das ich dich dafür jetzt erstmal missbraucht habe... :D aber man möge mir verzeihen... ich bin nur ein kleines, blondes Mädchen und da noch etwas "unterentwickelt"... :D
 
Ein kleiner Tipp von mir schreib nicht mehr solche Sachen wie in Post #43, da gibt es andere Forenmitglieder die machen sich eine Spass draus dich hochzunehmen wenn solche Sachen schreibst.
 
Hier ist ja schon wieder Flirtalarm¹⁰ :crack:
 
Das habe ich gewusst Los Dosos das du darauf anspringst habe ich extra für dich gemacht:d;):rotfl::rotfl:
 
Keine Sorge, ich versau Euch schon nicht die Tour :D :drink:
 
Moin,

herzlich willkommen in diesem Irrenhaus:d.

Sagt mal macht ihr euch lustig über mich? Na das geht ja schon gut los... :(

:D

Nicht über Dich. Sind nur die üblichen Frotzeleien in Foren mit Testosteronüberschuss.
 
Och, nun hast du alle Illusionen geraubt..:D
 
Testosteronüberschuss? Bei nem Weib wie mir? :D Kann ich mir üüüüüüüberhaupt nicht vorstellen :rotfl: :D
 
@princess2

…und übrigens für die Kuhzunft hier in der MU-Community:

Wie sieht ein guter Thread-Titel aus?

;) :D
 
…die Kuhzunft berückzüchtigen… :crack:
 
Oo, jetzt bekommt der rembremer aber grade starke Konkurrenz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten