Hilfe ich werde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch sehr gespannt wer es ist :)
Lasst mich nicht im dunkeln :cake:
 
Jetzt spielen wir Stillepost :D
@Fiona
Hat sich dein Freund eig. kein Einzigesmal gemeldet? Oder hast du mit deinem Bruder geredet?
 
Ich les den ganzen Tag schon mit und meine Bettel PN hat nichts gebracht - ich will den Tip auch wissen…
heuls24x19.gif

dito..
 
Nicht unbedingt. Unauffälliger und ggf. dümmer ist es aber auf jeden Fall.

Stimmt er könnte es auch über das PHP Modul des Apache Webservers schicken, nur dafür extra per Keylogger den Apache inkl. PHP starten ist bissl sinnlos oder?
 
Jetzt spielen wir Stillepost :D
@Fiona
Hat sich dein Freund eig. kein Einzigesmal gemeldet? Oder hast du mit deinem Bruder geredet?

Doch natürlich hat er sich gemeldet. Er hat aber ganz normal geklungen....alles war ganz normal. Deswegen verstehe ich das ja auch nicht.
Mit meinem Bruder habe ich nicht geredet, aber ich weiss eigentlich auch dass er dafür nicht in Frage kommt.
Er kennt sich gut mit Microsoft aus hat aber keine Ahnung von einem Mac
 
Doch natürlich hat er sich gemeldet. Er hat aber ganz normal geklungen....alles war ganz normal. Deswegen verstehe ich das ja auch nicht.
Mit meinem Bruder habe ich nicht geredet, aber ich weiss eigentlich auch dass er dafür nicht in Frage kommt.
Er kennt sich gut mit Microsoft aus hat aber keine Ahnung von einem Mac
Es reicht aus wenn man sich gut mit Windows auskennt.

Danke für die PN
 
GeoBytes ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Griff ins Klo. Hab's mit 3 IPs gegengecheckt. Bei zwei davon sagt er mir Berlin. Das ist falsch.
 
Ach Fiona-Schatz, irgendwie hab ich Dich ja schon richtig lieb gewonnen. Wenn Du ein Forentroll bist, bist Du der/die Beste seit Langem. Und jetzt kreide mir das nicht wieder übel an. Man darf ja spekulieren. Wenn es nicht so ist, isses ja fast unverschämt wenn ich mich auf deine Kosten für diesen unterhaltsamen und informativen Tag bedanke. Also ...

Ich wünsch Dir wirklich, dass das in die Reihe kommt. Denk immer daran. Böse Buben gibt es überall. Es reicht das System neu aufzusetzen und künftig ein wenig den Rechner im Auge zu behalten. Damit wäre das Drama vermutlich längst beendet. Gib niemand dein Adminpasswort oder gar Rootrechte und alles iss dufte. Installiere nie Norton Antivirus *grusel*. Und willkommen auf Macuser.de - auch wenns ein seltsamer Start war.

Ich geh mal ins Bett *gähnt laut*
LG, Ralf
 
stimmt bei mir nicht… ziemlich deutlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten