Hilfe ich werde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ungefähre Gegend papperlappap.. Dank der Reseller sind IPs nicht mehr eindeutig Geographisch zuzuordnen. Du kannst natürlich Glück haben.

Aber gerade bei 1&1, Freenet, etc.. führt dich die IP in die nächstgrößere Stadt und das wars. Kann aber auch passieren, dass derjenige z.b. in Wiesbaden ist und der Knoten in Kassel rauskommt.. alles schon erlebt.
Wenn der Freund dann da genau wohnt dann ist doch super!
oder wenn die gegend zu ihr führt, dann wissen wir das es aus der Familie ist!
 
Allerdings gibt's auch andere Möglichkeiten mehr herauszufinden. Ich kenn's nur von einem Windows-Rechner, aber ein Mac sollte kein Problem sein.

Beim Einrichten wurde bestimmt einige deutliche Spuren hinterlassen.
 
Ja, putz mein Schuhe, Du ... Stück!
Das ich das nochmal sagen durfte in diesem Leben! :D

Spass beiseite. Nein ist doch ok so. Ich denke das muss nicht jeder wissen, die Idee ist gut und wenn es funktioniert, bekommts ja eh jeder mit früher oder später. Und wenn nicht, Versuch wars wert.

Ok, du willst also weiter mit dreckigen Schuhen rumlaufen. Meinetwegen. :Pah:
 
Wird die nicht gespeichert?
Und wenn wir sie haben dann dauerts halt bei der Polizei nicht mehr lange, oder Plan 1 klappt ;)
@all ihr könnt das ja per pn an die anderen schicken hab da nix gegen, is ja nich mein bier :p

:attention:
 
lese jetzt auch schon seit zwei Stunden hier mit und der Lösungsvorschlag würde mich auch sehr interessieren - ich bitte um ne PN
 
Ich verfolge das Geschehen auch seit Beitragsseite 3 und um mich weiterhin vor der Lernerei für die Prüfung morgen abzulenken, würde ich mich über eine PM oder Weiterleitung freuen.
 
Dabei euch die PN zu schicken.
Haben wohl gemerk das es nicht sooo toll ist :p
mom^^
 
Ich les den ganzen Tag schon mit und meine Bettel PN hat nichts gebracht - ich will den Tip auch wissen…
heuls24x19.gif
 
Wieso braucht dieser Keylogger eigentlich das Passwort der GMX Email adresse an die diese Daten geschickt werden, der Keylogger schickt die doch nur weg und ruft nix ab oder?
Die TE könnte ja mal versuchen heimlich an den Mac ihres Freundes zu kommen und da nachzuschauen welche IP Adresse der Router hinterlegt hat oder?
 
Eigentlich ist es schon toll, wenn der TE entsprechend wach ist, was man nach so einem Tag aber nicht wirklich erwarten kann. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten