Hilfe ich hab unseren nano white mitgewaschen

Also ich hab mal mein Handy in der Waschmaschine mitgewaschen. (Motorola V3).

Erstmal muss ich meinen Vorgängern Recht geben: Nicht einschalten!!

Ich hab mein V3 dann 3 Tage in den Heizungskeller auf die Nachtspeicherheizung gelegt. (Hat auf dem Außenblech so um die 30°) Danach ans Ladegerät gehängt, eingeschaltet und es ging. Keinerlei Schäden: Display komplett funktionsfähig, keine Macken an den Tasten.
Allerdings ist (natürlich) nach so einer Aktion der Akku schrott. Ums zerlegen wirst also nicht rumkommen. Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob man den Akku so einfach ersetzen kann..

Hoffe des wird wieder bei dir.. ^^

Grüßle
 
Du hast aber immer noch nicht verraten, was das °° || bedeutet.
 
Jetzt ist sowieso alles zu spät.

Hättest du nur den Pod gleich nach der Wäsche in den Trockner getan, Eusebia.
 
Du hast aber immer noch nicht verraten, was das °° || bedeutet.

Ich weiß auch nicht so genau, ich mach das in all meinen Threads so: °° || Threadtitel

keine Ahnung wann und warum ich damit angefangen habe :noplan:
 
Der Nano ist mittlerweile mit ziemlicher Sicherheit trocken.

Probier ihn aus! :)
 
"Please wait.
Very Low Battey."

:teeth:
 
...und? Mach es nicht so spannend? :nervi:

Schäumt er, wenn Du auf Play drückst?
 
... es tut sich nichts weiter :(

Der Akku is wohl hinüber :heul:
 
Soso Vorliebe für Waschmaschinen also, na dann wissen wir ja jetzt auch wie es zu Junior gekommen ist. Was habt ihr den dabei bloss "versenkt" :D.
 
@alexzero: :upten:

Wenn nur der Akku kaputt ist, dann könnte er vielleicht noch am Ladegerät funktionieren. Wenn das klappt, könnte man über eine Reparatur nachdenken.
 
Akkus kann man als Ersatzteil samt Werkzeug zum Öffnen kaufen, am besten in den USA bestellen. Aktuell liegt hier gerade ein alter iPod 3G eines Freundes zur Transplantation bereit. :)
 
@ martinibook

immer, wenn ich deinen nick lese, lese ich statt martin-ibook immer martini-book. und bekomme schlagartig durst :hehehe:


@ °° | | Feli: viel glück mit dem ding - wenns wirklich ein nostalgieding ist, zahlt sich das reperaturdings aus, ansonsten ... öhm ... du weißt schon ... wärs eventuell ... also ... könnte es sich auszahlen, dass man in erwägung zieht, ein, sagen wir, naja, vielleicht ... neueres modell ... also nur rein theoretisch natürlich ... zu ... kaufen? *duckundweg*
 
Bei der Anmeldung hatte ich gar nicht daran gedacht, dass man das auch andersrum nehmen kann. Vielleicht sollte ich mal meinen Nick überarbeiten ;)
 
Ich les auch immer nur Martini-book. :jaja:
 
Jetzt hab' ich das Martini-iBook als Avatar :D
 
Martini-book ist doch viel cooler als Martin-iBook :D :jaja:
 
:klopfer: silizium! zurück zum thema...

was macht der iPod?
 
Zurück
Oben Unten