hilfe ich bin ziemlich strange…

Ich schlage vor du liest "Elementarteilchen" von Michel Houellebecq.
 
Dieser Thread ist nichts wert, solange Freakator Ren van Hoek
freakin' in the freak-show
sich nicht geäußert hat. Da könnt ihr alle labern und verhaltenstherapieren so viel ihr wollt.
Engelsgeduldig, M. smithii
 
Ich schlage vor du liest "Elementarteilchen" von Michel Houellebecq.

danke, hab ich schon längst hinter mir ;)
ein schreckliches buch. als es anfing mit dem "babys essen" hab ichs in die ecke geworfen. so ein schwachsinn brauch ich nicht lesen. allerdings mit dem haupt-protagonisten (der der sich zu tode wichst) konnte ich ganz gut mitfühlen. aber ich schätze das geht jedem mann so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wird dir deine "Problematik" gerade bei der in Mode kommenden "Neuen Spießigkeit" bewußt? ;)

Ich z.B. werde gerade so spießig. Familie, Häusle, Kinder, Baum, Hund... und ich fühle mich wohl dabei. Aber andersrum gibt es in meinem Bekanntkreis einen, der dir sehr ähnelt, jedenfalls in dem Punkt, dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt und auf aktuelle Moden sowie den Charts (worin nur Müll läuft!!!) sch****. Diese Person ist jedenfalls eine, die ich am meisten schätze. Einfach weil er nicht so konform ist wie die anderen 90%.
 
ziemlich strange

da haben wir es wieder , man kann in der wahl seiner eltern, nicht vorsichtig genug sein.hatte ich wohl riesenglück,dem himmel sei daaaaaaaaank und gruß die arbeit ruft;)
 
meine eltern sind schon cool, besonders mein dad. nur eben ANDERS.
 
ist doch schön!

non, von sozialisten zum anarchisten erzogen worden
 
Ich kann mir das nicht alles durchlesen, aber wenn Grafiker irgendwie normal sind, können wir den Laden zumachen. Das geht nicht!

Insofern, rock on!
 
ja, ja die freaks .. meistens ehrlich. nur reizen sollte man sie nicht, weil sie durchdrehen. vielleicht auch darum freaks :p

jedenfalls ...ich probiere mich anzupassen so weit wie möglich. wechsle alle 5-6 jahre den Job und mache was völlig anderes. und angeln tut wirklich gut :D nicht einfach im käfig ...*tapp* *tapp* *tapp*
 
Zurück
Oben Unten