Rothlicht
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Wirklich unglaublich, was einem hier alles unterstellt wird.
Wie bereits Eingangs erwähnt, ist auf dem Rechner weder Angry Birds noch Final Cut installiert. Und Twitter ist eine komplett kostenlose App, soviel zum Thema!
Zum Glück habe ich heute vom Apple Support Antwort erhalten. Der erste kompetente Lichtblick zu diesem Thema.
Im Wortlaut hieß es in der Mail:
"Das Problem welches Sie melden ist bekannt und bereits von unseren Technikern gelöst worden."
Mein Account wurde wahrscheinlich zurückgesetzt. Zumindest ist jetzt Angry Birds aus der Update Liste verschwunden und ich kann wieder ganz normal Aktualisierungen für meine BEZAHLTEN Apps vornehmen.
Allen anderen die dieses Problem ebenfalls haben sollten, kann ich nur empfehlen, über den iTunes Support Kontakt zu Apple aufzunehmen. Anscheinend liegt hier etwas im argen mit der Datenbank.
In diesem Sinne.
Wie bereits Eingangs erwähnt, ist auf dem Rechner weder Angry Birds noch Final Cut installiert. Und Twitter ist eine komplett kostenlose App, soviel zum Thema!
Zum Glück habe ich heute vom Apple Support Antwort erhalten. Der erste kompetente Lichtblick zu diesem Thema.
Im Wortlaut hieß es in der Mail:
"Das Problem welches Sie melden ist bekannt und bereits von unseren Technikern gelöst worden."
Mein Account wurde wahrscheinlich zurückgesetzt. Zumindest ist jetzt Angry Birds aus der Update Liste verschwunden und ich kann wieder ganz normal Aktualisierungen für meine BEZAHLTEN Apps vornehmen.
Allen anderen die dieses Problem ebenfalls haben sollten, kann ich nur empfehlen, über den iTunes Support Kontakt zu Apple aufzunehmen. Anscheinend liegt hier etwas im argen mit der Datenbank.
In diesem Sinne.