Hilfe fremder Account in meinem Account im AppStore?!?!?!

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Wollte gerade meine Apps im MacApp Store aktualisieren. Bin mit meinem Account eingeloggt und auf einmal erhalte ich folgende Meldung auf den Schirm.



Was soll das bedeuten? Habe garantiert keinen 2. Account und noch nie mit iTunes Guthabenkarten gearbeitet.

Wie kann ich das jetzt nachprüfen, was da gerade läuft????

Ein verunsicherter Rothlicht...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-16 um 14.23.01.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-16 um 14.23.01.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 438
Bei mir dasselbe Problem beim Updaten von Twitter..
 
Hm, also, wenn ich so über Google suche scheint das davon zu kommen, daß man Programme installiert hat, die man nicht gekauft hat – um es höflich auszudrücken.
 
Hallo Rothlicht,

Vielleicht wäre das hier ein Grund. Ich würde auf auf jeden Fall mein Passwort ändern und mich mit Apple in Verbindung setzten.

Lg
 
Nein, habe Angry Birds noch nie auf dem Mac App Store verwendet. Es ist auch diese App, bei der die Fehlermeldung erscheint.
Wie krieg ich das wieder weg?
 
Habe jetzt über den iTunes Store eine Anfrage an Apple geschickt, die sollen sich mal die Sache ansehen. Die Einkäufe habe ich überprüft, da war nichts auffälliges oder fremdes. Trotzdem beunruhigt mich das Ganze....
 
Ich habe diese Meldung auch, allerdings ohne Angabe eines Accounts. Meine Apps sind ALLE 100% bezahlt (sofern sie nicht gratis waren). Ich habe auch nur einen Account und genau mit diesem diese Apps gekauft. Ich habe sogar die Rechnungen für die Apps! Ich kann kein einziges Update laden! Dieses Problem scheint, wenn man googlet, gar nicht so selten zu sein. Bis heute konnte mir keiner sagen, woran das liegt.
Beim TE ist das aber wirklich seltsam!
 
Hast du Apps über den Account eines/r Bekannten geladen, egal ob kostenpflichtige oder kostenlose?
Ich habe Apps meiner Freundin und umgekehrt, da ist diese Meldung (ohne Accountnennung) nicht ungewöhnlich.:noplan:
Dann wird kurz im iPhone der Account gewechselt, Update geladen und gut ist.
 
Wieso ist das beim TE wirklich seltsam, wenn du dasselbe Problem hast?
 
Na weil bei ihm eine russische Email-Adresse angegeben wird. Bei mir steht dort lediglich, dass ich mich mit dem Account anmelden soll, mit dem ich die App gekauft hab.
 
Ja das ist in der Tat seltsam, hast du meinen Post 10 gelesen?
 
Ich? Ja! Aber das ist bei mir nicht der Fall! Selbst wenn ich mich bewusst abmelde, mit meinem Account wieder anmelde und dann die App kaufe, kann ich später, wenn es mal ein Update gibt, dieses nicht laden. Es kommt besagte Meldung. Selbst erneutes ab und anmelden hilft nicht!
 
Du musst den Account im iPhone wechseln, nur mal vorsichtshalber erwähnt.
 
Wir befinden uns aber schon noch im Mac App Store? ;-)
 
Oha, es gibt eindeutig zu viele AppStores.:mad:

Sorry, überlesen.:eek:
 
Bitte beim Thema bleiben. Dies ist kein allgemeiner Mac-App-Store-Problemthread.
 
Das Thema ist er hat raubkopierte Software drauf.
Und der Kollege mit Twitter wohl auch.

Da ich jetzt keinen Link posten will:
Suche nach der asdfff2011[at]mail.ru in Google. 1. Treffer ;)

pwned :D :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten