HIER alle iWeb-Pages zur Kritik rein! (keine Fragen)

na gut, dann geb`ich meine Adresse auch mal bekannt. ;)
Das ist das Resultat von ca. 4 Stunden rumklöppeln. Ich habe das eigentlich auch nur gemacht, um den Gratis-Account von .Mac mal anzutesten.
Ich muß mir mal mehr Zeit nehmen, um etwas "hübscheres" zu gestalten, aber bis es soweit ist, muß das hier reichen:guckst Du
 
So, ich habe mal ein wenig an meinen Seiten `rumgebastelt und versucht ihnen ein einheitliches Erscheinungsbild zu verpassen. Die ersten drei sind nun angeglichen, die anderen Seiten werden auch noch "aufgemotzt" und angeglichen, und so nach und nach werden wohl auch noch ein paar mehr Seiten dazu kommen. :D
guckst Du hier
 
Mein erster Versuch:

Klick

Habe erstmal ein bissl rumprobiert!

Bin offen für Verbeserungsvorschläge, aber bitte nicht zuviel verlangen, habe mein iBook erst seit Mittwoch ;-)
 
Mac_Neuling schrieb:
So, hier ist das vorläufige Ergebnis meines iWeb-Tests, und wie ich finde, ist es gar nicht mal so schlecht geworden.


Ich finde deine seite ist klasse geworden einfach weiter so machen,arbeite auch gerade an meiner werde sie sobald ich fertig bin mal posten.



Macbook Pro 1,83GHz 80 GB 1GB ram
 
macpausti schrieb:
Ich finde deine seite ist klasse geworden einfach weiter so machen,arbeite auch gerade an meiner werde sie sobald ich fertig bin mal posten.
Danke, hat ja auch, trotz iWeb, jedemenge Arbeit gemacht und sie ist auch noch nicht vollständig.

Mal sehen wie deine wird. :)
 
@macneuling finde auch das die seite SEHR gelungen ist. Vor allem die Texte sind sinvoller als bei den meisten anderen hier(ich gehöre dazu).Und was mich sehr gefreut hat:Die Malta-Bilder.War ebenfalls auf malta und war echt geil da Tauchen,schwimmen,englisch lernen ( iels ),abhängen und party.Einfach hammer.

mach weiter so
 
apfelbeißer schrieb:
@macneuling finde auch das die seite SEHR gelungen ist. Vor allem die Texte sind sinvoller als bei den meisten anderen hier(ich gehöre dazu).Und was mich sehr gefreut hat:Die Malta-Bilder.War ebenfalls auf malta und war echt geil da Tauchen,schwimmen,englisch lernen ( iels ),abhängen und party.Einfach hammer.

mach weiter so
Stimmt, Malta ist echt Klasse, vorallem die Felsenküsten, wie in Sliema und der Bucht zwischen Sliema und Valletta, und die Lanschaft ist auch nicht zu verachten. Nur die Goldenbay fand ich nicht goldig. ;) Achja, nach Malta müsste man mal wieder. *schwerm* Wie ich auf den Bildern deiner Homepage gesehen habe, haben die in Valletta eine Glaskuppel über den Platz in der Altstadt gebaut, sieht Klasse.

Zu deiner Seite: Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, aber da kann man noch einiges rausholen. ;) Als erstes würde ich, an deiner Stelle, noch mal die Formatierung der Schriften überarbeiten (z.Bsp. Startseite: Größe, Position, Schriftformat, Textformat (), u.s.w). Und "Erstellt auf einem Mac" würde ich auch nicht auf jeder Seite stehen lassen.
 
Wenigstens war der Golden Bay nicht so voll;)
Comino war geil mit der Bucht und so ooh.
An der Seite arbeite ich ja noch.
 
apfelbeißer schrieb:
Wenigstens war der Golden Bay nicht so voll;)
Comino war geil mit der Bucht und so ooh.
Auf Comino war ich leider nicht, aber auf Gozo.

apfelbeißer schrieb:
An der Seite arbeite ich ja noch.
Sollten ja nur ein paar Hinweise sein. Am besten einfach mal mit iWeb herumspielen, so hab ich zumindest die vielen Funktionen herausgefunden. :)
Das einzigste was mich an iWeb stört, ist dass man das Menue nicht so verschieben kann wie man will. :(
 
Ja ich hab kein Problem mit Vorschlägen. Gozo ist auch hübsch aber comino ist kleiner und natürlicher gehalten(finde ich persönlich besser).Die Bucht ist einfach der hammer.und dann von 13 m ins wasser springen *angeb* ;).Aber das einzige was es auf comino essent-technisch gab war eis.
 
apfelbeißer schrieb:
Ja ich hab kein Problem mit Vorschlägen. Gozo ist auch hübsch aber comino ist kleiner und natürlicher gehalten(finde ich persönlich besser).Die Bucht ist einfach der hammer.und dann von 13 m ins wasser springen *angeb* ;).Aber das einzige was es auf comino essent-technisch gab war eis.
Ich glaube wir sollten mal einen Malta-Thread öffnen. :D
 
Zurück
Oben Unten