Hi

Befehlsempfänger - aha.
Ich bin da mehr Berater und Verweigerer/Verhinderer und Erklärer.

In meinen Augen sitzt er freigestellt allein da und guckt (blöd) erstaunt.

Wenn der Trubel rings um ihn noch zu erkennen ist (Versammlung),
relativiert es die Mimik in Richtung Interesse.

Ahrsib
... sieht das so.


... auf nem LKW sieht ne Feier mit Bierglas bestimmt seriös aus...
 
Ich bin da mehr Berater und Verweigerer/Verhinderer und Erklärer.

Entschuldige bitte Mister Omnipotent...


Der TE kommt hier hin und wünscht sich nur den Herrn auf dem Bild zu haben. Du machst dann ein Bild wo bis auf die Person links alles noch da ist. Keiner sagt was dazu = keiner will's sehen. Da sich Taeb nunmal alles bis auf den Herrn dort weggewünscht hat, hab ich das gemacht. Dann hast du noch tausendmal versucht hast, dein tolles Konzept hier als die einzig richtige Lösung anzupreisen, es aber offenbar ist es nicht das was man hier sehen wollte! Ich bin auch kein Befehlsempfänger, ich hab nach Wunsch gehandelt. Man sieht ja, wie viel Aufmerksamkeit dein tolles Bild bekommen hat.
 
Nun streitet euch doch nicht wegen eines blöden Bildes ;)

Das "Partybild" aus meinen Bild ist übrigens bald weg, habe meinen eigenen Beitrag gemeldet. Kann ihn komischerweise nicht mehr selbst bearbeiten... Wenn dann ein Mod so freundlich wäre?
 
Das "Partybild" aus meinen Bild ist übrigens bald weg, habe meinen eigenen Beitrag gemeldet. Kann ihn komischerweise nicht mehr selbst bearbeiten... Wenn dann ein Mod so freundlich wäre?

Ich hab's mal gesichert. Nur für alle Fälle. :) :hehehe:
 
Ich bei Facebook raufgeladen, solche Kunstwerke sollten nicht unbeachtet bleiben.
 
LosDosos ist halt der Mann fürs Grobe. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Nun streitet euch doch nicht wegen eines blöden Bildes ;)


Ich soll mich streiten? OK!

@Ahrsib, du hast dich wunderschön um die ganze Arbeit rumgeschummelt! Eine Person bei diesem Hintergrund können auch 9 Jährige wegstempeln! Die Arbeit den Arm zu basteln haste dir damit schön gespart! :Pah:
 
Tja, so lockt man erst billige Arbeitskräfte an und wenn die Arbeit getan wurde und der TE bekommen hat was er wollte, wird sich verpisst und man hört nie wieder was.
 
Tja, so lockt man erst billige Arbeitskräfte an und wenn die Arbeit getan wurde und der TE bekommen hat was er wollte, wird sich verpisst und man hört nie wieder was.

Also, ich habe mich weder verpisst, noch habe ich hier irgendjemand verarscht!

ich hatte leider heute mein Staatsexamen und habe die letzten 3 Wochen nur dafür gelernt...

Sobald ich die Spendenquittung hier habe, poste ich sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Na, dann Glückwunsch.:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Ansonsten packen wir demnchst alle unseren Benutzernamen als Wasserzeichen über jedes Bild, das wir posten! :crack:


Aber sag endlich mal welches Bild du genommen hast!
 
Ansonsten packen wir demnchst alle unseren Benutzernamen als Wasserzeichen über jedes Bild, das wir posten! :crack:


Aber sag endlich mal welches Bild du genommen hast!


ich hatte deines genommen ;)

im Anhang findet ihr eine Spende über 30€ an das SOS Kinderdorf e.V. -> Jugendwohngemeinschaft Nürnberg Langwasser

Kenne diese Einrichtung persönlich und falls jemand zu viel Geld hat... die freuen sich bestimmt ;)

Lieben Dank nochmals für eure Hilfe!

Peter


PS: man beachte den Verwendungszweck ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    48,1 KB · Aufrufe: 105
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack, Longisland, Thomas76 und 7 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas76 und Fotostudio
Komisch, in einem anderen Forum hab ich einen ähnlichen Thread entdeckt, wo sich jemand genau so eine Spendenquittung mit Photoshop hat basteln lassen... :D

Ne, nix für ungut, ich finde das eine coole Aktion vom TE. Die Kids werden sich freuen!! :cake:
 
das nenne ich doch mal eine wirklich GUTE Aktion, sehr vorbildlich, Danke :D

von solchen Menschen wie Du, sollte es viel mehr geben ;)

naja, das Lob ist eher an die Bilderbastler zu richten, die auf den Wein verzichtet haben... ich war nur ausführendes Organ ;)
 
naja, das Lob ist eher an die Bilderbastler zu richten, die auf den Wein verzichtet haben... ich war nur ausführendes Organ ;)

nun ja, stimmt schon irgendwie, also auch ein Danke an den "Weinverzichter" :D

aber ohne das eine, wäre das andere nicht machbar gewesen ;)
 
Zurück
Oben Unten