Hi

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
kann mir jemand ein einziges Bild bearbeiten? :( Hab leider keine Ahnung...

Das Bild soll für einen Geburtstag sein und am besten wäre es ... wenn man nur den Mann sehen könnte... kann man dem evtl. den zweiten Arm dranbasteln?

Alles andere müsste bis auf den roten Hintergrund entfernt werden.

Leider ist die Originaldatei nur in JPEG vorhanden.

Wäre wirklich toll wenn mir da jemand mit helfen könnte... dann kann ich meine Mama glücklich machen ;)

die fertige Datei bitte an mich versenden per Email ;) beat ADDDDDDD taeb.de

Datei: www.taeb.de/macu.jpg


Beste Grüße ;)
 
Was zahlste denn? :D
 
Was zahlste denn? :D

wahrscheinlich erst mal STRAFE für die Themenüberschrift :p ... keine Ahnung wie das Zustande kam


Wenn ich Dich als Papa das nächste mal beim Wickeln deines Sohnes anleite halte ich auch nicht die Hand auf :)
 
Die Überschrift ist ja total passend gewählt...

Das Bild ist unscharf...

Warum sollte man sich die Mühe machen, hier einer Person in Großaufnahme ein Körperteil zu basteln, was bei der Größe nicht gerade schnell zu machen ist, wenn's wie echt wirken soll.

Alle Personen wegradieren und dann den Hintergrund nachbasteln, so das er wie echt aussieht? Zeitaufwändig....
 
Naja Wicklen is 5 Minuten passiert; aus dem Bild was ordentliches machen dauert schon seine Zeit... :Pfeif:
 
Naja Wicklen is 5 Minuten passiert; aus dem Bild was ordentliches machen dauert schon seine Zeit... :Pfeif:

naja... ich habe keine falsche Vorstellung davon wie schwer das Bild zu editieren ist...

Du aber vom Wickeln ;)

Willst Du im Ernst Geld von nem Kinderkrankenpflegeazubi ;) ? Dann nenne mir den Preis ;)
 
Ich weiß ja nicht wie Du Kinder wickelst, aber meinen kleinen Scheißer hab ich in weit unter 5 Minuten fertig.
 
Ja, Stimmt. Du musst viele Kinder wickeln als Azubi, dafür kann ich als Papa das besser. ;)
 
Mach ein neues Foto, geht schneller
 
Versteh mich nicht falsch; ich will dir kein Geld aus der Tasche ziehen.
Bin eh gerade unterwegs und am iPad läuft mein Photoshop CS6 nicht so dolle. :D

Wollte mit dem Kommentar nur darauf anspielen, dass du doch einen kleinen Anreiz schaffen könntest (muss ja nicht Geld sein; kann ja auch eine Flasche Wein oder so sein) um schneller einen Freiwilligen zu finden... :)

Edit: Oh okay, da hat sich MacBookBlack ja eh schon bis ins kleinste Detail verkünstelt ... :hehehe:
 
Was ist an einem neuen Foto machen so schwer ?
 
Versteh mich nicht falsch; ich will dir kein Geld aus der Tasche ziehen.
Bin eh gerade unterwegs und am iPad läuft mein Photoshop CS6 nicht so dolle. :D

Wollte mit dem Kommentar nur darauf anspielen, dass du doch einen kleinen Anreiz schaffen könntest (muss ja nicht Geld sein; kann ja auch eine Flasche Wein oder so sein) um schneller einen Freiwilligen zu finden... :)

Edit: Oh okay, da hat sich MacBookBlack ja eh schon bis ins kleinste Detail verkünstelt ... :hehehe:


Alles klar ;) ... dann machen wir doch einen Wettbewerb draus ;) - was haltet ihr davon?

gut... also wer das Bild so gut es geht editiert ;) ...

bekommt frei Haus

http://www.amazon.de/Flaschen-Feinkost-Käfer-Wein-Rotweinpaket/dp/B007Z0U9WM/ref=sr_1_25?s=grocery&ie=UTF8&qid=1337975403&sr=1-25

Einsendeschluss ist Sonntag Abend 20 Uhr ;)

Ist das okay für euch?

MacBookBlack würde ja schon mal führen ;)...
 
naja... jetzt will wieder niemand :p .... ihr seit mir welche ;)
 
Zurück
Oben Unten