Hi

Mich würde ja mal interessieren, wie dein Vater es findet, dass du sein Bild so rum reichst und was manche so daraus machen ;)

Von mir würdest ne richtig dicke Standpauke kriegen :D
 
Mich würde ja mal interessieren, wie dein Vater es findet, dass du sein Bild so rum reichst und was manche so daraus machen ;)

Von mir würdest ne richtig dicke Standpauke kriegen :D

Naja, wir sind ja hier total seriös und geben bodenständige Beiträge ab! Da ist das doch nicht schlimm!

Nee, wirklich, solange hier kein Vollidiot mit Langeweile vorbeischaut ist das Bild sicher!
 
Ich warte immer noch auf taeb, damit ich weiß was er vom Bild hält...
 
Ähm... Sonntag 20 Uhr, keiner außer mir hat Bilder gemacht...
Ich denke mal der Wein ist mein? :D

Taeb, sag was!


Das Finale Bild von mir:

http://i.imgur.com/2vgOF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okee, du hast streng nach Wunsch gehandelt.

Ich berate auch und habe die Frage gestellt,
ob es klug ist, ein Bild so zu bearbeiten
und aus dem Zusammenhang zu reißen.

Wahrscheinlich hättest du bei diesem Bild von August Macke:

http://upload.wikimedia.org/wikiped..._Hutladen.jpg/459px-August_Macke_Hutladen.jpg

auch ohne Widerspruch den angeschnittenen Mann links rausgestempelt.

Ahrsib
... kann viel, aber macht nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
so... entschuldigt bitte die verspätete Antwort... bin nicht eher aus dem Geschäft gekommen ;)

es haben mir 2 Leute ein super Ergebnis geschickt, ich finde beide sehr gut und lasse meine Mutter nun entscheiden.

Beide möchten, dass das Geld gespendet wird - ich leite das an die entsprechende Stelle weiter - poste hier dann die Spendenquittung (vielleicht legen die "Jünger" ja noch was drauf)

Hat jemand einen konkreten Vorschlag, wohin das Geld gespendet werden soll?
 
Ja super, dass du dich auch mal hier meldest!

Spende das Geld innerhalb deines Umkreises,
also z.B. an eine Kindereinrichtung, du wirst da schon was finden,
wo das Geld wirklich ankommt.

Ahrsib
... Kinderlärm ist Zukunftsmusik!
 
In dem Alter will man doch angemessen feiern, oder nicht?

**zensiert**

Mein persönlicher Gewinner ;)
Nette Bastelei :D (glaub aber man sollte das Bild lieber wieder löschen - nachdem sich der TE seine Version gesichert hat)


Aber im Ernst, MacBookBlack hat gute Arbeit geleistet. Hätte gerade nach entdecken des Threads nicht gedacht, das hier wirklich noch Jemand so ein Bild abliefert! War schön sich hier durchzulesen und die Schritte zum Endprodukt zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Gewinner ;)
Nette Bastelei :D (glaub aber man sollte das Bild lieber wieder löschen - nachdem sich der TE seine Version gesichert hat)


Aber im Ernst, MacBookBlack hat gute Arbeit geleistet. Hätte gerade nach entdecken des Threads nicht gedacht, das hier wirklich noch Jemand so ein Bild abliefert! War schön sich hier durchzulesen und die Schritte zum Endprodukt zu sehen :)

bitte sei so nett und lösche das Bild... ich glaube kaum, dass der Herr auf dem Foto mit solchen Damen in Verbindung gebracht werden möchte.

Merci
 
Na klar, aber das Bild ist noch immer da, das muss kos löschen.

Ich hoffe du hast dir noch ne Kopie gezogen, kannst ihm ja mal zum Spaß zeigen :)
 
Wenn der TE sich das gewünscht hätte, hätt ich den verstempelifiziert.
Befehlsempfänger - aha.
Ich bin da mehr Berater und Verweigerer/Verhinderer und Erklärer.

In meinen Augen sitzt er freigestellt allein da und guckt (blöd) erstaunt.

Wenn der Trubel rings um ihn noch zu erkennen ist (Versammlung),
relativiert es die Mimik in Richtung Interesse.

Ahrsib
... sieht das so.
 
Zurück
Oben Unten