Hi

Du willst so einen Schrott auf einen LKW drucken? Nichts für ungut, aber das was ich hier bislang gesehen habe (Und das hier ist ein Forum in dem gefühlt jeder zweite User Grafiker ist) würde ich nicht mal auf mein Klopapier machen...
 
Du willst so einen Schrott auf einen LKW drucken? Nichts für ungut, aber das was ich hier bislang gesehen habe (Und das hier ist ein Forum in dem gefühlt jeder zweite User Grafiker ist) würde ich nicht mal auf mein Klopapier machen...

Hmm ich?, nein.

Das liegt im Auge des Betrachters - für Dich ist das ein schlechtes Foto... für Andere eine ganz tolle Erinnerung.
 
Die mit einem vernünftigen Foto noch schöner werden könnte...
 
Die mit einem vernünftigen Foto noch schöner werden könnte...

keine Frage, die Qualität ist Mist... aber einen solchen Moment kann man nicht einfach "reproduzieren"


ich glaube den Leuten geht es mehr um den Gesichtsausdruck...
 
Nen flotter Spruch macht sich auf ner Plane bestimmt besser,außerdem,willst du jedesmal wenn das Foto nicht mehr ganz der Realität entspricht eine neue Plane kaufen/drucken?
 
Die Qualität des Fotos miserabel, das sieht aus, wie mit'm Handy gemacht
und hat auch nur so wenige Pixel.
Der Rotstich ist natürlich auch enorm, aber weniger das Problem.

Um etwas in den Vordergrund zu stellen,
braucht es einen künstlerischen Beschnitt
und nicht die Alleinstellung, lehrt die klassische Moderne.

Ich habe dir was gemacht, was auch auf einem LKW gut aussehen wird:

attachment.php



attachment.php



Mit Glückwunsch an deinen Vater

Ahrsib
... freut sich auf den Wein.
 

Anhänge

  • macuAhrsib.jpg
    macuAhrsib.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 313
  • macuAhrsib2.jpg
    macuAhrsib2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 303
Ganz im Ernst, wer so ein Bild von mir macht und dann auch noch auf eine LKW-Plane druckt, der würde von mir den Hintern windelweich bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukasruhe, lieblingsbesuch, QTime und 3 andere
Du willst so einen Schrott auf einen LKW drucken? Nichts für ungut, aber das was ich hier bislang gesehen habe (Und das hier ist ein Forum in dem gefühlt jeder zweite User Grafiker ist) würde ich nicht mal auf mein Klopapier machen...

Grafiker können sowas nicht! Die geben nur Reproanweisungen und meinen, das geht in 5min, ich mach das jeden Tag....

Ich hab grad keine Zeit dafür, aber das Hemd darf nicht weiß sein, Freisteller mit Pfad und weicher Kante (1px), das Glas muss aus der Krawatte raus, vom Betrachter aus rechts ist die Kante zu hart, ein paar Falten vom gespiegelten Arm müssen raus, ein Stück Kragen ran und die Doppler auf der Wand müssen raus, alternativ ein anderes Holz einziehen. Das Ganze wird ja groß gedruckt! Der Kopf ist zu rot und sieht eher nach Alkoholiker aus, sry. Das Zeug an seinem rechten Arm muss auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain und lieblingsbesuch
Ich finde ja, dass sich MacBookBlack den Vino verdient hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, kos, QTime und 4 andere
Zurück
Oben Unten