Heute schon gegoogelt...?

so wollte mich auch grad mit einreihen, schein aber wieder geregelt zu laufen die GOOGLESUCHKRAKE ;)
 
ditt lüppt wieder. ick dreh durch :D :D
 
google is kaputt! draußen wird es dunkel! irgendwann musste es ja kommen.

es war schön euch gekannt zu haben! :heul: hoffen wir, es wird kurz und schmerzlos. :heul:

Der war suuuper - ich lach immer noch :):):) mehr davon!!
 
Wohne in Spanien - hier kein Problem, alle Suchanfragen erscheinen wie immer :confused:
ah, sehe gerade, bei Euch klappt es ja auch wieder
 
Da ist wahrscheinlich bei der Installation des Schäuble-von-der-Leyen-Filters was schief gelaufen, oder des Bundestrojaner hat Google kalt erwischt ;)
 
Na super! Und ich habe bei dem PC (WinXP) meiner Mutter gerade deswegen (und weil ich es schon länger vor hatte) einen Virenscanner installiert und den IE runtergeschmissen und mit FF ersetzt. <- hat dann übrigens wieder geklappt mit Google! An meinem Mac hatte ich heute übrigens noch keine Probleme mit Google (Safari).
 
Na super! Und ich habe bei dem PC (WinXP) meiner Mutter gerade deswegen (und weil ich es schon länger vor hatte) einen Virenscanner installiert und den IE runtergeschmissen und mit FF ersetzt. <- hat dann übrigens wieder geklappt mit Google! An meinem Mac hatte ich heute übrigens noch keine Probleme mit Google (Safari).

wenn bei der aktion auch windows mit draufgegangen wär, wär der tag gerettet höhöhö
 
Ja, dass wäre schön gewesen! Aber leider dauert es noch ein paar Wochen/Monate bis sie sich einen Mac kauft. Aber der Tag wird kommen! Und dann habe ich hoffentlich endlich meine Ruhe...
 
Kleine Massenpanik, weil Google mal „ausfällt“.

Süß. :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten