Heute schon gegoogelt...?

D

Das Gnu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
20
Entweder meine gesamten Browser und Computer spinnen oder Google will mir nicht helfen...
Man beachte diese Anmerkung bei jeder Suchanfrage: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Same problem here
 
Bei mir auch
 
Ist bei mir auch seit heute so. Und nein, ich benutze nicht Windows. ;)
 
Okay, dachte schon das Problem läge bei mir...
 
hum .... :confused: :hum: :kopfkratz: :noplan: ... so what?
 
Wollte eben gerade auch einen Beitrag disbezüglich eröffnen...
Selbes Problem auch bei mir...
 
Tja, hat wohl einer Google gehackt.
So ist das Leben.:D
 
bei mir auch
 
Es wird überall ein "http://www.google.de/interstitial?url=" vorgehangen
 
Gerade probiert,bei mir das gleiche !
 
Bei mir das gleich Bild. Die wollen ernsthaft, dass ich jeden Link kopiere und manuell einfüge. Die spinnen ja wohl!

Aber es schützt vor wirklich zwielichtigen Inhalten:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    17,9 KB · Aufrufe: 209
Die werden doch nicht etwa gehackt worden sein?
Nach verpatzten Servicearbeiten schaut das ja nicht aus...:Oldno:

Egal ob Google.at, Google.de oder Google.com, überall das gleiche Problem.
 
Anscheinend ein Problem beim Phising Filter der vor gefährlichen Webseiten schützen soll :D
 
Bei mir auch- sehr komisch!!

Firmen die bei Google hunderttausende zahlen werden sich grad sehr freuen, wenn sie ihre Seite über Google aufrufen wollen :D:D:D

Ich seh schon eine ganze Schar von Anwälten mit Blaulicht durch die Gegend fahren :D:D:D
 
Gehackt das Datenpack(wäre zu schön um wahr zu sein, die Datenkrake am Boden):D:cool:
 
geil google down

naja, es gibt ja noch yahoo
 
Bei mir dasselbe.

Dachte erst, es läg an der seite, aber irgendwann is mir dann aufgefallen, dass das bei jedem ergebnis zu jedem beliebigen begriff dasteht.
Werden die wohl bald beheben denk ich.

Aber sonst find ich das ne gute neue funktion von google, falls es bald vielleicht funktioniert.
 
Bei mir dasselbe.

Dachte erst, es läg an der seite, aber irgendwann is mir dann aufgefallen, dass das bei jedem ergebnis zu jedem beliebigen begriff dasteht.
Werden die wohl bald beheben denk ich.

Aber sonst find ich das ne gute neue funktion von google, falls es bald vielleicht funktioniert.

Die Funktion gibt es bereits länger, aber anscheinend schlägt sie heute total fehl :)
 
Zurück
Oben Unten