Heute schon gegoogelt...?

Funzt wieder dad Ding ^^

Edit: Nur temporär, wahrscheinlich sind noch nicht alle Server wieder auf der Höhe
 
jetzt wird man nicht nur gewarnt, jetzt ist es nur noch verboten


"
Forbidden

Your client does not have permission to get URL /interstitial?url=http://www.wetteronline.de/ from this server. (Client IP address: 84.134.18x.18x)
"
 
Ähem... ist das nur bei Mac OS X so. Oder auch unter Windows? Weil... isch 'abe doch kein Windows.
 
wenn man mehrmals auf "suche" klickt bei gleichem Suchbegriff, dann geht es manchmal.
 
ahhhhh:shame:ahhhh:shame:

GUTE :nacht:
 
Yo, Google ist platt, warum auch immer.
 
Ich das ist ja schon fast das ende der Welt.... UNd wenn das mit dem Virus wirklich so sein sollte ok dann werden die schwächeren Betriebssysteme ausgemärzt... Von mir aus dann haben wir endlich ruhe von Bluescreen und Konsorten. Naja mal sehen wer da eine auf den Sack bekommt ....
 
Google funktioniert hier wieder.
 
google is kaputt! draußen wird es dunkel! irgendwann musste es ja kommen.

es war schön euch gekannt zu haben! :heul: hoffen wir, es wird kurz und schmerzlos. :heul:
 
Ich das ist ja schon fast das ende der Welt.... UNd wenn das mit dem Virus wirklich so sein sollte ok dann werden die schwächeren Betriebssysteme ausgemärzt... Von mir aus dann haben wir endlich ruhe von Bluescreen und Konsorten. Naja mal sehen wer da eine auf den Sack bekommt ....

RedHat hat auch Bluescreens?
Denn die Server bei Google laufen damit ... .
;)
 
Geht wieder alles
 
Jippie

Zwei Kriege, Weltwirtschaftskrise, und Google ist down. Zeit, sich bei den Zeugen Jehovas anzumelden.

:unterschreibe:
 
Bei mir ist der Spuk nun vorbei.
 
Bei mir auch.
iMac G3 OS 10.3.9 Google 2 mit dem letzten update und ABP Blocker.
Windows habe ich noch nie benutzt.
Aufruf Wikipedia "Edward - Inseln" ganz harmlos.
Habe in der Vergangenheit nur bemerkt, dass mich der Firefox nach 4 Seiten ebay immer "rausschmiss".
 
Na toll, nun wechselt Google bei mir immer ab zwischen Malware und harmlos...
E:/ So nun gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten