Heute schon gegoogelt...?

scheint irgendwie mit den neuen datenschutzbestimmungen von google zusammenzuhängen, habs aber noch nicht wirklich überprüft, ich vermute aber das man diese warnung irgendwo bei den google optionen abstellen kann und man sich damit irgendwelchen "rechtlichen" mechanismen entzieht , also ganz nach dem motto : "selbst schuld".

allerdings gibts die warnung auch bei google eigenen seiten, von daher denke ich ist da eventuell auch der wurm drin.


summa sumarum = ich habs auch und hab diesbezüglich vom tuten und blasen keine ahnung *g*
 
Kaffee holen, zurück lehnen und warten was da kommt :D
 
Ist ja cool, in welcher Taktfrequenz hier Threads zu dem Thema eröffnet werden, hoffentlich gehen den Admins nicht die Schlösser aus ... :D
 
Wenn google wirklich gehackt wurde ist das ja eine super Werbung für das G1 am Montag!:D
Kaufen Sie das G1 und ihre Daten sind weg!
 
Ist dies das Ende von Google?
Werden jetzt alle zu Lycos und Yahoo wechseln?

Ich sehe es schon kommen...

"Yahoo nun größer als Google"
"Google bankrott"
"Google Aktien wertlos"

Vielleicht gibts ja morgen tatsächlich eine Schlagzeile in der Bild, gack...
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Yahoo Suche gibt es ein Google Support Doc:
www.google.de/support/?ctx=web&hl=de

Öffnet sich aber nicht, die booten wohl gerade ihre Server.
Welches OS setzt Google nochmal ein? :D:D:D


EDIT:
Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds.
 
na toll
dann kann ich wohl aufhören weiter zu suchen wo das problem liegt ^^
 
bei mir auch, is plötzlich vor ca ner stunde aufgetreten.
denke aber das wird wieder. benutz ich halt ne weile yahoo. dumm für google. gibt bestimmt ne einbuße. ;)
glaube nicht das alle webseiten fehler haben ;)
 
Oh mein gott, wenn ich google google, sagt google das google.de malware ist...die Ironie des kraken...
 
Das sind schlicht Schwachköpfe

ich bin mir sicher, die suchen nach Windows Sicherheitsupdates und finden die auf dem mac nicht:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Man stelle sich vor, jemand hackt google und schafft es, einen Trojaner o.Ä. darauf so zu platzieren, das es jeder der google aufruft ihn ungewollt runterlädt.

Das muss der Karierrehöhepunkt eines jeden Hackers sein, binnen Sekunden sind Millionen PC's weltweit infiziert, möglicherweise sogar außer Gefecht gesetzt... :rolleyes:
 
Krass ist das schon.

Alleine das wirklich auch verifizierte Websites als Malware eingestuft werden
und inklusive die google-pages auch.
Die Account-Seiten sind normal bei google.

Ärgerlich, wenn man gerade diverse Sachen abarbeiten will – betreff google-Kram... :mad:
 
Bei mir das gleich Bild. Die wollen ernsthaft, dass ich jeden Link kopiere und manuell einfüge. Die spinnen ja wohl!

Aber es schützt vor wirklich zwielichtigen Inhalten:

und ich dachte schon nach 2 x Grippe hätte es jetzt auch meinen Liebsten erwischt (macbook black) !
 
ja sehr aergerlich
 
Vor allem, wenn man bedenkt, wie "abhängig" man schon von Google geworden ist :eek:.

Jo, da dünkt es mich, dass jemand tierisch auf den Kopp bekommt bei denen.
Aber – hey – recht so!

Wenn abhängig, dann richtig. :hehehe:
...sad but true...
 
Dass ich den Tag noch erleben darf...
 
Zurück
Oben Unten