Heute morgen im Refurb

Ja, ist paar Leuten einige Seiten zurück auch schon aufgefallen.
Aber die Preispolitik ist schon merkwürdig..
Z.B. ist der RevC-iMac G5 80 EUR günstiger als der RevB.
 
mobilephoner schrieb:
Ja, ist paar Leuten einige Seiten zurück auch schon aufgefallen.
Aber die Preispolitik ist schon merkwürdig..
Z.B. ist der RevC-iMac G5 80 EUR günstiger als der RevB.

Bei dem guten Stück für 870 T€uros, bin ich wirklich schwer am überlegen.
Ein Bekannter zückt bei dem Preis nur die Kreditkarte und ist glücklich.
Ich wollt eigentlich ein MacBook, aber die Dinger sind so mangelhaft ....

viele Grüße
sonnenmilch
 
Xserve G5 Cluster Node Dual 2.3GHz - Apple Certified...der ist doch neu oder?
 
sonny1406 schrieb:
Xserve G5 Cluster Node Dual 2.3GHz - Apple Certified...der ist doch neu oder?

Nein, ist er nicht, gab es auf jeden Fall seit Donnerstag (letztes offene Tab)! :cool:
 
lun_IX schrieb:
schon gesehen:

Refurb iPod 30GB Black with Video - Apple Certified
Weitere Infos
Originalpreis: Eur 249,01
Ihr Preis: Eur 271,15
(Eur 233,75 exkl. MwSt.)
Versandfertig in:
24 Std.
Kostenfreie Lieferung

***

Vielleicht weil der Erbauer eigenhändig was dran gemacht hat oder es gar berührt hat. Oder unterschrieben hat. ;) Oder es ist eins von den limited. Nee, keine Ahnung. ;)
 
Im Ami-Store gibts schon apple cinema displays...
mal auf Montag warten *Freude. Freude*
 
lun_IX schrieb:
schon gesehen:

Refurb iPod 30GB Black with Video - Apple Certified
Weitere Infos
Originalpreis: Eur 249,01
Ihr Preis: Eur 271,15
(Eur 233,75 exkl. MwSt.)
Versandfertig in:
24 Std.
Kostenfreie Lieferung


?!

also bei metro krieg ich den video für 319€ - 20% Rabatt für 255€ komplett und nix refurb ;)
 
Hallo ax power,

ax power schrieb:
also bei metro krieg ich den video für 319€ - 20% Rabatt für 255€ komplett und nix refurb ;)

das ist aber wohl der netto-Preis, oder? Rechne mal die MWSt. noch drauf....

So long,
pepperman
 
pepperman schrieb:
Hallo ax power,



das ist aber wohl der netto-Preis, oder? Rechne mal die MWSt. noch drauf....

So long,
pepperman


ne da habe ich schon richtig gerechnet ;)
 
Man besorgt sich einen Personal-Einkaufs-Beleg

der letzte war gültig vom 24.6. - 1.7.
 
ähmm.... ich meinte doch gar nicht den Preis an sich... guckt mal genauer auf die beiden Preise, vor allem den Unterschied Vorher-Nachher... ;)

aber davon mal ganz abgesehen, haben, so glaub ich, die wenigsten hier die Möglichkeit 1. in der Metro und 2. mit 20% Rabatt einkaufen zu gehen...
 
Die Reseller-Preisgestaltung bei Apple Produkten verstehe ich eh nicht.

Ich bin Kunde bei Bcom und Techdata (offizieller Apple Distri), wenn ich auf die HEK die Mehrwertsteuer draufrechne, dann habe ich exakt den selben Preis wie jeder Endkunde im Apple-Store !

Von was sollen dann die Händler leben die damit ihr Geld verdienen ?
 
Wie sieht es denn mit Apple Care bei den Refurb-Artikeln aus ? Frage weil ich einen Ipod Photo 30gb bekommen habe und ich gerne Apple Care dfür kaufen würde. Geht das überhaupt oder eher nicht. Ist ja auch die Frage wie Apple das handhabt anchdem die Geräte aufgrund der neuen Gesetzeslage ja nun nichtmehr direkt verkauft werden dürfen.
 
dachief schrieb:
Wie sieht es denn mit Apple Care bei den Refurb-Artikeln aus ? Frage weil ich einen Ipod Photo 30gb bekommen habe und ich gerne Apple Care dfür kaufen würde. Geht das überhaupt oder eher nicht. Ist ja auch die Frage wie Apple das handhabt anchdem die Geräte aufgrund der neuen Gesetzeslage ja nun nichtmehr direkt verkauft werden dürfen.

Apple Care kann man soweit ich weis zu allen refurb Produkten kaufen (bei meinem iMac ging es ohne Probleme).

Aber warum darf Apple die Produkte nicht mehr selber verkaufen?
 
dream4ever schrieb:
Apple Care kann man soweit ich weis zu allen refurb Produkten kaufen (bei meinem iMac ging es ohne Probleme).

Aber warum darf Apple die Produkte nicht mehr selber verkaufen?

Bezieht sich ja nur auf die alten iPods. Gibt doch diese EU-Regelung die seit Samstag gilt und vorgibt wie elektronische Artikel beschaffen sein müssen bzw. entsorgt werden müßen. Die alten ipods (mini, photo etc.) entsprechen wohl nicht diesen Auflagen und dürfen daher nicht mehr von Apple vertrieben werden. Ähnlich ist es doch auch mit der Airport Base oder auch der iSight. Apple hat da wohl alles an Lagerbeständen zusammengekratzt und das ganze Zeug noch schnell verkauft.

Mit ipod Minis oder auch dem Photo würde ich daher im Refurb nicht mehr rechnen.
 
Zurück
Oben Unten