Heute morgen im Refurb

Und was meint Kane?
 
Die Kategorie in der das Thema ist deutet eigtl. auf "Mac Minis" hin :)
 
Von der Grammatik her würde ich sagen er meint das gleiche wie ich ;) Es gibt aber doch nur diesen einen Refurb-Thread, oder? Hier gehts ja auch um MBP's und co... in so fern...
 
Um die Frage zu beantworten: iPad Mini, 16GB, Wifi only, 299 Euro im Refurb.
 
und auch das 32gb Modell ist gerade jetzt im refurb store für 389€ - da geht wohl nicht mehr viel bei der Preisregion. aber ich hätte gerne mit Mobilfunk.
 
Also ich hab zumindest von iPad Minis gesprochen :D

Wobei das amüsanter Weise fast 1 zu 1 auf die Mac Minis übertragbar ist :O
 
Frade Macbook Pro Retina für 1.269 bestellt. Berichte kommen nächste Woche.
 
Huuuuuuch! :eek:
Refurb ist leer! Was hat das denn wieder zu bedeuten? :noplan:
 
Das glaubt doch kein Schwein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symphatikus
Habe mir am Montag das neue 15'er Retina (2,3 i7 16GB, ...) im Refurb Store gekauft (EUR 2199,- statt 2599,-). Wollte eigentlich auf die u:Book Aktion (für Unis in Österreich) am 23.2.2014 warten, und mir dann ein neues bestellen. Wäre zwar dann neu aber mind. 100,- teurer. Heute ist es gekommen, und lt. Coconut Battery ist es 2 Wochen alt. Problem ist nur, es hat bereits 17 Ladezyklen - und das in 2 Wochen. Ist das normal? Ansonsten ist es TipTop. Super Display (Samsung), keine Dellen, sauber,... . Jetzt bin ich halt hin- und hergerissen ob mir die 17 Ladezyklen für die 100,- Euro, die ich mir erspart habe, nicht zuviel sind.
 
Mach dir wegen den 17 Zyklen keinen Kopf. D.h. es wurde einmal am Tag geladen. Wenn du dein MBPr so nutzt wie du ihn verwendest und lädst, werden glaube ich nicht die 17 Zyklen entscheidend sein.
 
Da hat wohl jemand den Akku richtig getestet. Mehr nicht. Check mal die Kapazität, das ist wichtiger als die Zyklen.
Der Akku ist so designt, dass der nach 1000 Zyklen immernoch 80% Leistung haben soll.
 
Danke für die beiden Rückmeldungen! Die Kapazität liegt über der Standardkapazität, und ist somit sehr gut. Ich habe beschlossen, das Ding zu behalten, da es ansonsten überhaupt keine Beanstandungen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Mal eine vielleicht blöde Frage: früher kam es ja durchaus mal vor, dass man im Refurb Store eine Sonderausstattung gratis abstauben konnte (mehr Speicher oder ähnliches).
Ist das mittlerweile ausgemerzt oder gibt es noch refurb Kunden, die davon berichten können?
 
Zurück
Oben Unten