Heute morgen im Refurb

Ja, die braunen Kisten gibt es an mehreren Stellen. Eben war der MP auch wieder aus der Leiste verschwunden. Das finde ich sehr ungewöhnlich! Wenn es keinen gibt, ist meist der Eintrag hellgrau und kann nicht angeklickt werden...
 
Jetzt ist alles wieder da, und die braunen Kisten sind auch vollständig durch Gerätebilder ersetzt worden. Falls das jemanden interessiert... ;)
 
Habt ihr auch das Problem das Refurb.me die 17 MBP nicht alle auflistet? Bei mir fehlen immer die i5/i7 Quad Core Geräte (2011)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist ein MacBook Unibody white gelistet, allerdings für einen unverschämten Preis. Dennoch bin ich überrascht, so lange nach Verkausstopp noch eines zu erblicken.
 
Gibt auch wieder iPads WiFi 16GB - 1.st Gen
Als Surfstation für meine Eltern immer noch gut geeignet. *g*
 
Den Mini hast du aber schon länger auch günstig bei Amazon bekommen, auch so um den Preis. Da würde ich den fast eher für die 10 € mehr bei Amazon bestellen als Neuware, auch wenn ich noch nie negative Erfahrungen mit dem Apple refurb gemacht habe.
 
Warum gibt's eigentlich den "schluckwasser" nicht mehr, der diesen 'fred' eröffnet hat? :D
 
Du meinst die roten oder grünen Punkte? Das hatten die schon immer. Allerdings stimmen die auch nicht immer.
 
Zurück
Oben Unten