Heute morgen im Refurb

Damit wärst du dann der Einzige der sich diese Chance freiwillig entgehen lässt. Ich werds nie verstehen, warum man bei so etwas lieber anruft, als es einfach zu machen und glücklich zu werden. Vielleicht um Recht zu bekommen?
Ich hab Montag auch mit Gutschein bestellt, und heute kommt er an :cool:

Gruß
Oppee
 
denke auch, die machen das einfach. wenn man danach fragt müssen sie ein offiz. statement abgeben, und das sieht dann eher milde aus.
 
hab schon 4 oder 5mal mit gutschein im rufurb bestellt.

nicht lange fackeln, code eingeben und gut is.
 
schluckwasser schrieb:
hab schon 4 oder 5mal mit gutschein im rufurb bestellt.

nicht lange fackeln, code eingeben und gut is.

eben, man muss nicht alles verstehen, hauptsache es funktioniert :D
 
@mucfloh:

Man muss doch wirklich apple nicht auch noch darauf aufmerksam machen, dass das mit dem Gutschein trotzdem geht. :noplan:
Das ist doch nicht nötig sich das entgehen zu lassen. :motz: :mad:
Das verstehe ich echt nicht, warum Du das denen auch noch erzählst :confused: :kopfkratz:
 
Mr.Kane schrieb:
@mucfloh:

Man muss doch wirklich apple nicht auch noch darauf aufmerksam machen, dass das mit dem Gutschein trotzdem geht. :noplan:
Das ist doch nicht nötig sich das entgehen zu lassen. :motz: :mad:
Das verstehe ich echt nicht, warum Du das denen auch noch erzählst :confused: :kopfkratz:

Du glaubst doch nicht im Ernst das Apple das nicht weis? Das ist ein typischer Fall von Kostenersparnis. Die Gutscheine aus dem Refurb Shop System ausbauen zu lassen kostet wesentlich mehr Geld als was Apple durch ein paar Gutscheine die durchschlüpfen verliert.
 
Wo wir gerad bei den Gurscheinen sind,
hat damit auch schon jemand im EDU-Store eingekauft?
Soll eigentlich ja auch nicht gehen..
 
slow down everyone...

Mr.Kane schrieb:
@mucfloh:

Man muss doch wirklich apple nicht auch noch darauf aufmerksam machen, dass das mit dem Gutschein trotzdem geht. :noplan:
Das ist doch nicht nötig sich das entgehen zu lassen. :motz: :mad:
Das verstehe ich echt nicht, warum Du das denen auch noch erzählst :confused: :kopfkratz:

irgendwie "schoen", wie ihr euch alle echauffieren koennt - ich hatte beim bestellvorgang einfach den gutschein vergessen und wollte ihn nachtraeglich anrechnen lassen.

und nachdem hier im forum dies wohl einige erfolgreich (?) telefonisch nachtraeglich gemacht haben (und darueber hier berichtet haben) habe ich selbes auch versucht...das ist auch schon die ganze geschichte :rolleyes:
 
mucfloh schrieb:
irgendwie "schoen", wie ihr euch alle echauffieren koennt - ich hatte beim bestellvorgang einfach den gutschein vergessen und wollte ihn nachtraeglich anrechnen lassen.

und nachdem hier im forum dies wohl einige erfolgreich (?) telefonisch nachtraeglich gemacht haben (und darueber hier berichtet haben) habe ich selbes auch versucht...das ist auch schon die ganze geschichte :rolleyes:
Eben.
Was ist daran schlimm? Das würden doch viele so machen.

Hab ich übrigens auch und mein Gutschein wurde damals auch nachträglich angerechnet!

Glaubt denn hier jemand allen Ernstes, das Apple das nicht weiß???
Ich bitte Euch...
 
autolycus schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst das Apple das nicht weis? Das ist ein typischer Fall von Kostenersparnis. Die Gutscheine aus dem Refurb Shop System ausbauen zu lassen kostet wesentlich mehr Geld als was Apple durch ein paar Gutscheine die durchschlüpfen verliert.

Das ist doch gar kein Problem das umzusetzen!!
Im Edu Store ist es doch so, das die Gutscheine nicht akzeptiert werden, werden einfach als ungültig bewertet.
 
Mr.Kane schrieb:
Das ist doch gar kein Problem das umzusetzen!!
Im Edu Store ist es doch so, das die Gutscheine nicht akzeptiert werden, werden einfach als ungültig bewertet.

Wenn es so einfach wäre, ich kenn zwar das Shopsystem von Apple nicht, dafür aber andere ... :rolleyes:

Ist aber auch egal, Apple weis ganz sicher das die Gutscheine durchgehen und lässt es inoffiziell auch zu, also was solls, freut euch :D
 
das seh ich auch so

wer viel fragt bekommt viele antworten (siehe thread ;))

man muß als kunde einfach nur freundlich und bestimmt die wünsche äußern - also wünsch dir, dass du den gutschein angerechnet bekommst und schwuppdiwupp wird ein freundlicher apple mitarbeiter deinen wunsch weiterleiten ;)

ich hab sogar schon per telefon nachträglich einen gutschein einlösen können, der am letzten gültigen gutscheintag im shop-system nicht mehr angenommen worden ist.
hat zwar 3 wochen gedauert, aber dann ne nette mail mit der rücküberweisung *G*

gruß
luenx
 
Wie lange dauert es bis die Refurb Produkte versand werden? Hier steht was von 8 Tagen, ist das der worst-case? Wie lange hat es bei euch gedauert?
 
autolycus schrieb:
Wie lange dauert es bis die Refurb Produkte versand werden? Hier steht was von 8 Tagen, ist das der worst-case? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Dienstags hatte ich meinen Mini bestellt, Freitags kam er an!
War super schnell.

Angegeben waren da auch 5 - 7 Tage...
 
Habt ihr euch mal den Ref store in den USA angeschaut? Die haben eine Auswahl!!! Da würde ich gern mal bummeln!grins
 
st34Lth schrieb:
Wahnsinn, was die für eine Auswahl haben...


US refurbished Apple Store

mfg, Domi

hallo,

ja das wär nicht schlecht, wenn mal wieder ipods oder sogar airports im deutschen store eingestellt würden...
aber schau dir mal die preise an - da kommen je nach bundesstaat noch entsprechende steuern drauf und da liegen wir definitiv besser :)

luenx
 
also so ein refurbished display würde ich mir auch gefallen lassen.

laut apple sind aber die nächste zeit keine zu erwarten. :(
 
Luenx schrieb:
aber schau dir mal die preise an - da kommen je nach bundesstaat noch entsprechende steuern drauf und da liegen wir definitiv besser :)

Ist es nicht so dass amerikanische Kunden nur dann die MwSt. zahlen müssen, wenn sie im selben Bundesstaat leben wie der Händler des Online Stores?
 
Zurück
Oben Unten