Heute morgen im Refurb

achso: das mit dem streifen suchen kannst du dir sparen, du hast ein neues display... ;)
 
der refurbish is ja echt klasse.
ein kollege hier im forum hat den aktuellen PM G5 dual 2.0 bestellt dort, und bekam
ihn auch, nur mit 1GB RAM statt 512 und mit der GRAKA vom 2.3er PM, sogar mit 256MB RAM, und das alles für schlappe 1399,-
ich versuche ihn mir zu sichern...
 
tja, so verschieden können die erfahrungen it dem refurb sein. :D
 
Hi,
habe meinen iMac aus aus dem refurbished-shop, finde ich klasse das es so etwas überhaupt bei Apple gibt. Verleiht doch eine gewisse Sicherheit das halt die Firma hinterdem ganzen steht.
Ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein "neues" iBook bei eBay gekauft, der Verkäufer hat es als nur zweimal gestartet verkauft, bekommen habe ich ein Gerät mit deutlichen Gebrauchsspuren !

Und das Problem ist dann die Rückabwicklung mit solchen Idioten.

Ich denke das wir im refurbished-shop gut aufgehoben sind.
 
:heul: :heul: :boring: :kaffee:
kein G5 dual 2 mehr in sicht, grad jetzt wo ich geld übrig hätte
 
Yeah Yeah,

heute morgen sind wieder Mac Minis G4 1,25 und 1,42 Ghz drinne...für 363 und 402 EUR...

Der 1,42 könnte wieder der heissbegehrte 1,5 Silent Update sein...

;)

Luenx
 
ein G5 dual 2.0 wäre heute morgen auch dabei gewesen. leider war ein anderer schneller. es ging "nur" um ca. 1h, in der ich schlief.
deswegen hab ich grad dem mitarbeiter des apple stores meine kreditkartennummer gebeben, er kauft den nächstverfügbaren refurb G5 dann für mich.
 
peppermint schrieb:
ein G5 dual 2.0 wäre heute morgen auch dabei gewesen. leider war ein anderer schneller. es ging "nur" um ca. 1h, in der ich schlief.
deswegen hab ich grad dem mitarbeiter des apple stores meine kreditkartennummer gebeben, er kauft den nächstverfügbaren refurb G5 dann für sich.
Ich habs mal korrigiert. ;)
 
Ach, demnächst kommen die Intels G5s, dann wollen alle im Wahn (wir erinnern uns an den Massenverkauf der PBs) ihre G5s verkaufen und du kannst einen tollen dual bei eBay & Co abstauben. Gib' Apple zwei Monate ;)
 
mac12 schrieb:
Ach, demnächst kommen die Intels G5s, dann wollen alle im Wahn (wir erinnern uns an den Massenverkauf der PBs) ihre G5s verkaufen und du kannst einen tollen dual bei eBay & Co abstauben. Gib' Apple zwei Monate ;)

....da liegst du sicherlich falsch. wenn ich hier alle G5 PM durch intel ersetzen wollte, würden neben 10.000 € für hardware nochmal 30 - 50.000 € für software fällig werden ;)

...da die G5s noch vom speed her für die nächsten 2-3 jahre gut sind wird das sicherlich nur sehr langsam und schritt für schritt von stattengehen.
 
Dann einigen wir uns auf einen Mittelweg, in2itiv? ;)

Ich würde meinen G5 auch nicht tauschen wollen, aber ich denke schon, dass mehr G5s über eBay & Co einen neuen Besitzer suchen als gewöhnlich, wenn die Intel Ablösung vor der Tür steht. Und sei sie nur angekündigt. Und ich rede hier ja nicht von einem Quad, sondern dual 2, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben (können).

Gruß

PS.: Und das ein MacBook(!) einen G5 in Finalcut/Motion geschlagen hat, gibt mir schon zu denken und macht den einen oder anderen bestimmt ganz sabberig vor Aufregung.
 
mac12 schrieb:
Dann einigen wir uns auf einen Mittelweg, in2itiv? ;)

...auf alle fälle :D

....ich hatte mich auch mehr auf den Pro bereich bezogen.... die PM die in pivatem umfeld ihr werk verrichten werden sicherlich schnell auf den markt kommen, da geh ich auch von aus.
 
Das Powerbook verramschen muß irgendwie an mir vorüber gegange sein. Dabei habe ich doch extra aufgepasst. Apple Rechner werden nicht billiger (auch nicht, wenn morgen OS X auf fedem PC liefe). Das ist so, das war so und das wird wohl auch immer so sein.
 
hallo chicago,

also, verramschen ist vielleicht nicht das richtige wort - aber zumindest das letzte 15" powerbook (1440x960, sd-dl) wird immer mal wieder fuer 1299,03 euro angeboten. und das ist schon en sehr guter preis fuer ein relativ modernes notebook mit dieser ausstattung...ich bin mit meinem bislang sehr zufrieden ;)

gruessles

mucfloh
 
@ Luenx

wann hatte denn der refurb heute morgen geöffnet, wenn du schon zu so unchristlichen zeiten wie 6.30uhr ne angebotsmeldung raushauen kannst? :D

da kann man sich ja wirklich schlecht drauf einstellen die letzten tage.
 
denke die fangen früh an. die angebote waren ja heute morgen um 6 schon "anwesend"
oder sie bereiten es am tag vorher vor.
 
Das wechselt ständig. Manchmal sind die Angebote ab 8 Uhr online, manchmal schon um 7 Uhr ...
Kommt wohl darauf an wann die Apple Mitarbeiter morgens aus dem Bett fallen :D
 
Ich versteh etwas noch nicht.
Wenn ich im Refurbished Store bin, dann steht zuvor, dass der Store nur Mittwochs von 11Uhr an auf hat?
Warum sind hier alle immer schon so früh um 7/8 auf den Beinen?
Habe ich den falschen Link erwischt?

Kann mir jemand die genauen Öffnungszeiten und einen Link dazu sagen?
 
emagdnim schrieb:
@ Luenx

wann hatte denn der refurb heute morgen geöffnet, wenn du schon zu so unchristlichen zeiten wie 6.30uhr ne angebotsmeldung raushauen kannst? :D

da kann man sich ja wirklich schlecht drauf einstellen die letzten tage.

es war mehr zufall - ich habe schon 23min am rechner gesessen und geld verdient (arbeiten) ;) - da hatte ich die idee doch mal auf die apple seite zu gehen und war völlig erschrocken, dass die seite schon voll mit hardware war - habe ich bisher noch nicht erlebt - sonst immer erst um 7 uhr oder später...
heute wars um -> 6:23h

luenx
 
Zurück
Oben Unten