Heute morgen im Refurb

Öh, hat das nicht grad vor dir schon jemand gepostet? ;) Möglicherweise müssen die im Moment so viele iBooks fertigmachen wegen des neuen MB, so dass sie nicht mehr zum einstellen kommen :p
 
hallo zusammen,

richtig, der refurb ist heute leer bzw. "geschlossen"...aber es wird fuer nachschub gesorgt werden. ich habe am donnerstag mit einem sehr netten herren bei apple gesprochen, der den refurb-shop betreut und er meinte, dass momentan ueberwiegend intel-refurbs dort verkauft werden. aber auch die anderen modelle werden dort in den naechsten tagen wieder angeboten werden...wer ein spezielles modell sucht, der sollte einfach ein wenig geduld haben ;)

gruessles

mucfloh

ps: auf die naechsten neuvorstellungen angesprochen meinte er "sie lesen zuviele geruechteseiten im internet" und musste dann lachen - er deutete an, dass (wie von den meisten hier vermutet) naechste woche neue modelle vorgestellt werden. wahrscheinlich haengt die schliessung des refurb-shops damit zusammen...
 
deine kontakte möcht ich haben, mucfloh... :D ;)

gruss
 
na, das sind doch mal neuigkeiten.

egal was nächste woche kommt.
ich habe keinen grund mein powerbook gegen etwas anderes einzutauschen
 
Was heißt Schließung.

Ich schaue gerade um 2:58 Uhr in den Shop, und er ist rappel voll.
Wirklich alles zu haben. 5 versiedene iBooks und 5 verschieden Powerbooks plus iMac und Powermac. :eek:

Au man da juckts mich jetzt im Bestellfinger.

Irgendwas ist da im Busch. Warum hauen die sonst mitten in der Nacht alles raus. :kopfkratz
 
Wetcat schrieb:
Was heißt Schließung.

Ich schaue gerade um 2:58 Uhr in den Shop, und er ist rappel voll.
Wirklich alles zu haben. 5 versiedene iBooks und 5 verschieden Powerbooks plus iMac und Powermac. :eek:

Au man da juckts mich jetzt im Bestellfinger.

Irgendwas ist da im Busch. Warum hauen die sonst mitten in der Nacht alles raus. :kopfkratz

...klar, dienstag kommen die neuen iBooks ;)
 
in2itiv schrieb:
...klar, dienstag kommen die neuen iBooks ;)

Ja ja, das wusste ich wohl.
Das die so plump alles über Nacht raushauen find ich aber schon fast zu offensichtlich.
 
boa.. 36% bei den einen 15er pb..
 
:eek: :eek: :eek:

du liebe güte, was geht da denn ab. :D

wer kauft denn da noch im reellen store?
 
breeeechend volller refurb. respekt.
nur mein G5 2.0 fehlt. schande über mich, hatte 8 wochen zeit ihn zu bestellen, jetz kommt er nicht mehr. :eek:
 
das war auch meine angst vor drei wochen.

hatte mir extra noch überlegt auf den promogutschein für den monat mai zu warten.

jetzt bin ich ehrlich froh, dass ichs nicht gemacht habe und mir das angebot nicht durch die lappen gegangen ist... :D

wirst schon sehen, der dc 2ghz kommt schon wieder. :)
 
wow,
der ist ja wirklich mal gefüllt - sieht aus wie ne resterampe zum abschließenden leerräumen der lager - sie hätten ruhig mal überall 10% mehr runtergehen können ;)

waren auch minis dabei??

luenx
 
Also heute morgen um 06:00 waren keine Minis da - keine Ahnung, ob anfangs welche drin waren. Aber das war wirklich mal eine gute Auswahl.

Bin aber eh zufrieden mit meinem Powerbook (welches übrigens noch Gesellschaft von einem iMAC bekommen hat :D )
Bin jetzt am komplett-switchen und bereite meinen PC gerade für den Verkauf vor :)
 
Sogar das kleine Schnäpchen iBook hat sich ewig gehalten - fast wäre ich schwach geworden...
 
Nu wird der Shop langsam leer - hat irgendwer noch heute Nacht spät minis gesehen? Um 8 Uhr waren keine (mehr) drin....
 
styler schrieb:
boa.. 36% bei den einen 15er pb..

wobei da ein bisserl geschummelt wird - denn da es ja mehrere varianten des 15" pbs gibt ist das fuer 1299,35 tatsaechlich das attraktivste weil aktuellste (letzte revision vom herbst 2005 - wenn es denn keine macken hat wie streifendisplay, inverterprobleme etc.).

die anderen angebotenen modelle waren mal deutlich teurer, aber apple bietet auch dort "nur" den normalen von bis zu 36% rabatt. so ist der preis fuer das combo-modell nicht wirklich attraktiv (aelteres modell), und das modell mit sd ist die vorletzte revision (15" anstelle 15,2" und kein dl-sd).

gleiches spiel bei den imacs - so duempelt nach wie vor der imac g5 1.8 ghz rum, doch im vergleich zum intel-imac oder dem g5 rev c. ist das kein besonders guter preis. relativ zum ehemaligen preis zwar vielleicht schon, aber absolut am markt gemessen nicht...

gruessles

mucfloh
 
mich würde ja mal interessieren, ob man von der höhe des rabatts irgendwie auf die herkunft des rechners schliessen kann.

also über 30% rabatt ist ein vorführgerät, die in den zwanzigern wurden repariert und die mit weniger sind einfach wegen nichtgefallen zurückgegangen, oder so.
 
mal kurz und dumm dazwischen gefragt: Wo kann man die "REV"-version eines Apple erkennen/sehen/herauslesen? Im profler etwa?
 
Zurück
Oben Unten