Heute morgen im Refurb

rev. bedeutet revision.. also ähh.. modellreihe.

vom imac G5 gab es rav.a (der ersten), rev.b (den zweiten) und eben rev.c den neuesten G5 imac (der mit isight und dünnem gehäuse)

der intel imac ist im grunde der rev.d, wobei er durch die neue architektur auch wieder irgendwie rev.a ist. (keine ahnung :rolleyes: ).

was für einen rechner hast du denn?
 
Der Refurb ist total leer! :eek:
Sogar die iMacs, die sich seit Wochen hartnäckig gehalten haben, sind verschwunden.
 
Der Refurb-Laden ist wieder online. :)

iMacs, PowerBooks, PowerMacs.
Leider keine iBooks. :(

Naja, wird schon noch werden. :teeth:
 
styler schrieb:
rev. bedeutet revision.. also ähh.. modellreihe.

vom imac G5 gab es rav.a (der ersten), rev.b (den zweiten) und eben rev.c den neuesten G5 imac (der mit isight und dünnem gehäuse)

der intel imac ist im grunde der rev.d, wobei er durch die neue architektur auch wieder irgendwie rev.a ist. (keine ahnung :rolleyes: ).

was für einen rechner hast du denn?

Dann habe ich wohl einen Rev.A iMac G5. (Den ich vor vier Wochen im Apple Sec.Store gekauft habe und nun beim qualifizierten Apfelschrauber ein neues Logicboard bekommt. :mad: Apples sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.)

Nochmal: ist das irgendwo angegeben oder „reimt man sich das so zusammen“ z.B. unter aufmerksamer Lektüre des Mactracker?
 
Man reimt sich das anhand der CPU-Taktfrequenz und einiger anderer Daten, z. B. Grafikkarte, zusammen. ;)
 
:rolleyes: naaaaw! sowas hatte ich befürchtet. oke.

wo wir gerade dabei sind: was haltet ihr den von diesem netten

Power Mac G5 DC 2.3GHz /512MB /250GB /SD /GF6600

im Sec.Shop? :D
 
so, jetzt fahre ich den iMac abholen. C U!
 
Die brauchen heute etwas länger weil es so viele tolle Mac sind die ie einstellen müssen...grins

moin erstmal...
 
Nicht viel neues drin... ausser der iMac 20" Intel.... aber der Preis ist nicht schlecht 1.486,66€!
 
Die wollten heute mal ausschalfen! Und ahben sich nicht mal mühe gegeben schöne überraschungen zu zaubern!;-(
 
Styling schrieb:
Nicht viel neues drin... ausser der iMac 20" Intel.... aber der Preis ist nicht schlecht 1.486,66€!

ja minus dem 34 EUR Gutschein (siehe Sammelfred) bist Du bei 1450 und das Ding ist genial.
Ich habe den seit knapp zwei Wochen - läuft wie die S** ;) keine Kratzer, keine Macken, keine Pixelfehler!!

gruß
luenx
 
Luenx schrieb:
ja minus dem 34 EUR Gutschein (siehe Sammelfred) ....

hallo luenx,

wenn der besteller pech hat dann wird der gutschein NICHT angerechnet - auch wenn es technisch nach wie vor funktioniert beim bestellvorgang ist es so, dass der gutschein offiziell laut geschaeftsbedingungen fuer refurb-produkte nicht eingeloest wird:

http://email.euro.apple.com/store/evoucher/tcs/de/

"Elektronische Rabatte:
...
• Können nicht in Anspruch genommen werden bei gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder bei Vorführgeräten."

trotzdem druecke ich die daumen, dass die gutschein weiterhin "durchrutschen" ;)

gruessles

mucfloh
 
die sollten den store mal wieder vollballern dass er überquillt.
 
mucfloh schrieb:
• Können nicht in Anspruch genommen werden bei gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder bei Vorführgeräten.


schön, ich lese daraus nicht "refurbished".
daher geht es dauerhaft gut.

grüße
sparky
 
mucfloh schrieb:
hallo luenx,

wenn der besteller pech hat dann wird der gutschein NICHT angerechnet - auch wenn es technisch nach wie vor funktioniert beim bestellvorgang ist es so, dass der gutschein offiziell laut geschaeftsbedingungen fuer refurb-produkte nicht eingeloest wird:

http://email.euro.apple.com/store/evoucher/tcs/de/

"Elektronische Rabatte:
...
• Können nicht in Anspruch genommen werden bei gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder bei Vorführgeräten."

trotzdem druecke ich die daumen, dass die gutschein weiterhin "durchrutschen" ;)

gruessles

mucfloh

hi,
bisher hat es immer geklappt - bei 3 oder 4 bestellungen wurde jeweils der gutschein eingelöst ;)

gruß
luenx
 
Luenx schrieb:
hi,
bisher hat es immer geklappt - bei 3 oder 4 bestellungen wurde jeweils der gutschein eingelöst ;)

gruß
luenx

hallo luenx,

dann hattest du glueck - und ich goenne es dir. die antwort von apple anbei:

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank fuer Ihren Anruf im Apple Store.

Wie besprochen habe ich mich mit Ihrer Anfrage an unser Backoffice gewandt und mir wurde mitgeteilt, dass Coupons im Refurbished Store generell nicht angewandt werden koennen, da die Preise dort bereits reduziert sind.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

XXXX XXXXXXX
Apple Store Europe
Aftersales Support
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Ireland
0800 2000 138 (DE)
0800 801 078 (CH)
0800 201 037 (AT)"

:(
 
Zurück
Oben Unten