Heute morgen im Refurb

du musst innerhlab von 14 Tagen von dem Kaufvertrag zurücktreten, entweder durch Rücksendung ODER durch ein schreiben an Apple, das du zurücktreten willst, und das solltest du wohl noch schaffen!
 
in2itiv schrieb:
...sorry, aber ich hatte nur deinen letzten beitrag gelesen....das du vor einer woche von problemen geschieben hast, wusste ich nicht, geht auch nicht aus deinem letzten beitrag hervor.....ich lese dort nur, das du dein iBook zurückschicken möchtest um eine größere platte abzugreifen.

OK, verziehen... ;)

Werde gleich mal bei Apple anrufen und fragen, was genau zu tun ist.

Aber jetzt erst ma n Kaffee. Guten Morgen!
 
wow...

heute haben se fast die gesamte ppc flotte drinne ;-)...
 
moin,

wow einiges los heute morgen dort....fast alles was es gibt ausser ipods, nich war...?
 
ipods und deine 2 ghz schuessel ;-P...
 
to_go schrieb:
Morgen habe ich das Gerät genau 14 Tage. Kann ich das dann noch zurück schicken? War jetzt ausgerechnet 5 Tage nicht im Lande. Geht das Book per UPS zurück? Habe es aus dem Refurb. Bekomme ich ein Austauschgerät oder einfach nur mein Geld zurück? Hätte so gerne nochmal ein iBook mit kostenlosem Upgrade auf die 80GB Platte...

Freue mich auf Antworten,
Thomas
Entweder Geld zurück oder reparieren lassen. Apple tauscht keine defekten Refb-Geräte!
 
der quad is grad über den tisch gegangen
 
to_go schrieb:
OK, verziehen... ;)

Werde gleich mal bei Apple anrufen und fragen, was genau zu tun ist.

Aber jetzt erst ma n Kaffee. Guten Morgen!

Hm, das Ibook kommt mir von den Fehlern bekannt vor. Merkwürdig. Was mich richtig nervt ist die Tatsache, dass es anscheinend einige ibooks gibt, die fehlerhaft verkauft und NICHT ordentlich bei Apple überprüft worden sind.

Zum Vergleich: ich bestellte ein ibook 12 Zoll (verbaut war eine 100!GB Festplatte, und das Teil lies sich vom ersten Augenblick null starten, machte nur Mucken und musste asap zurück, weil kein arbeiten möglich war). Sowas nervt...

Habe mir auch überlegt, aufgrund der Festplatte und dem damit verbundenen Preis-Leistungs-Verhältnis das Teil reparieren zu lassen. Nach langen Nachdenken hab ich's einfach abholen lassen und mir das Geld "geben lassen". War mir irgendwie zu heiß, dass das Teil am Anfang schon Fehler hat, und ich nicht wusste, was noch kommt...
 
Habe jetzt gerade die Bestätigung erhalten, dass das iBook abgeholt wird.
Schade, nur zwei Wochen Mac User und davon eine Woche (ohne iBook) im Ausland unterwegs gewesen...

Vielleicht versuche ich jetz mal das Powerbook!
 
versuch mal das pb. viel besser insgesamt.
hatte auch erst ein neues 12" ibook letztes jahr, und nach 4 monaten auf pb umgestiegen. möchte nicht mehr zurück.
 
Wie sieht es bei den Refurb iMacs aus? Haben die Pixelfehler? Ich denke das ist doch mit der häufigste Grund warum die iMacs zurück geschickt werden ...
 
autolycus schrieb:
Wie sieht es bei den Refurb iMacs aus? Haben die Pixelfehler? Ich denke das ist doch mit der häufigste Grund warum die iMacs zurück geschickt werden ...

...das kann durchaus sein, das ein gerät 1-3 defekte pixel hat....aber mal ehrlich du sparst ja auch 30-45%...und hast die komplette garantie.

...ein iMac hier bei mir hat zwei defeket pixel...ausser, wenn ich durch diese forum daran erinnert werde, nehme ich die nicht wahr.
 
in2itiv schrieb:
...das kann durchaus sein, das ein gerät 1-3 defekte pixel hat....aber mal ehrlich du sparst ja auch 30-45%...und hast die komplette garantie.
Schön wärs, aber der Intel iMac im Refurb ist "nur" 16% günstiger...
 
autolycus schrieb:
Schön wärs, aber der Intel iMac im Refurb ist "nur" 16% günstiger...

...ja und ? ....wenn es dich zu sehr stört, dann kannst du das gerät ja innerhalb von 2 wochen zurrückgeben !
 
auch als geschäftskunde?
 
autolycus schrieb:
Wie sieht es bei den Refurb iMacs aus? Haben die Pixelfehler? Ich denke das ist doch mit der häufigste Grund warum die iMacs zurück geschickt werden ...

Hallo,
ich habe seit 1 Woche einen 20" Refurb Intel Imac und ich habe echt gedacht - WOW ein NEUES Gerät.
Keine Macken, keine Kratzer, Ausstattung komplett wie beschrieben und kein einziger Pixelfehler!!

Erste Sahne - und 16% bei dem 20" sind auch ne Menge Geld - hab mir erstmal noch einen 1GB Riegel gegönnt.

Bisher habe ich 6 oder 7 Geräte im Refurb gekauft und die waren alle in Ordnung!

Gruß
Luenx
 
peppermint schrieb:
auch als geschäftskunde?

...das nicht, aber wenn du nicht GbR, GmbH, AG oder sonst was bist, sondern einzelunternehmer oder freiberufler, sprich auf deinen namen kaufst, bekommt das ja kein shop mit.
 
autolycus schrieb:
Wie sieht es bei den Refurb iMacs aus? Haben die Pixelfehler? Ich denke das ist doch mit der häufigste Grund warum die iMacs zurück geschickt werden ...

Ich habe jetzt insgesamt 3 Geräte im Apple-Refurb-Shop gekauft, 2 Powerbooks und jetzt gerade einen 17" intel imac - alle Geräte sahen aus wie neu, keinerlei Fehler auch keine Pixelfehler.

Ein 17" intel imac für EUR 1.111,- (inkl. aktuellem Gutschein) - selbst wenn er kleinere Gebrauchsspuren hätte, wäre ich vollauf zufrieden und kann Apple-Refurb nur weiterempfehlen!! :D

Ausserdem hat man als Privatkunde auch hier 2 Wochen Rückgaberecht!
 
was ist heute mit dem store los?

ruhetag? :kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten