Heute morgen im Refurb

Ich denke morgen wird sich was tun im refurb Store, denn der Preisunterschied beträgt ja meistens 20 - 40 %. Und die Spanne wird der Store wohl halten oder?

Um wieviel sind die PM denn billiger geworden?
 
jetzt gerade wieder um nix... :D

wo bin ich denn da gerade drin gewesen? :D
 
Meine Erfahrung mit dem refurb Shop sagt mir, dass die Preise nicht sinken. Die Kalkulationsgrundlage ist wohl immer der ehemalige Neupreis. D.h. nur die aktuellen Modelle können im Preis sinken.

Das ist ja auch der Witz an meinem PB gewesen. Hatte die beste Ausstattung aber auch den geringsten Listenpreis. So wars 150 Euro billiger als das nächstältere Gerät.
 
sorry jungs, ich mach hier die pferde scheu. :D

mir wurden eben aus irgendeinem grund die nettopreise angezeigt.

bitte um entschuldigung. ;)
 
Den Fehler gabs heute schonmal im Store... im "Store ist down" Faden ist es jemandem aufggefallen.
 
es war wie im traum... :D

geradezu paradiesisch.

naja, vielleicht ende des jahres... ;)
 
Ich habe mir den iMac G5 17" 1.9GHz bestellt.
Er scheint mir im Vergleich zum angebotenen iMac G5 17" 1.8 GHz das günstigere Angebot zu sein, auch wenn es nicht der absolute Preishammer ist.
Fürs Büro benötige ich noch einen iMac ohne Intelprozessor.
Bei wem das nicht so ist, der sollte überlegen, ob er nicht für EUR 300 mehr einen neuen kauft. (
(Gestern bestellt, heute Versandmitteilung).
 
12" iBook bestellt

Es ist vollbracht.
Habe heute morgen mein 12" iBook für 770 Euro bestellt, obwohl ich ja meinen Einstieg in die Mac Welt eigentlich mit einem 12" Powerbook feiern wollte! Aber bei dem Preis konnte ich mich nicht zurück halten!

Es ist aber immer noch nicht rausgeschickt worden!!! :D Ich halts nicht mehr aus...
 
bestes preis-/leistungsverhaeltnis !

to_go schrieb:
Es ist vollbracht.
Habe heute morgen mein 12" iBook für 770 Euro bestellt, obwohl ich ja meinen Einstieg in die Mac Welt eigentlich mit einem 12" Powerbook feiern wollte! Aber bei dem Preis konnte ich mich nicht zurück halten!

Es ist aber immer noch nicht rausgeschickt worden!!! :D Ich halts nicht mehr aus...

hallo to-go,

das ibook aus dem refurb fuer 770 euro ist extrem guenstig - und der akku war bei allen drei geraeten von freunden von mir immer neu. die geraete hatten keinerlei gebrauchsspuren und von daher ist dass das ideale geraet fuer den portablen einstieg in den welt der macs ;)

viel spass damit & hoffe fuer dich, dass dein ibook bald kommt!

mucfloh
 
Ja, auch wenn bald ein neues iBook rauskommt, ist der Preis günstig. Da würde ich bei Bedarf auch eins kaufen.
Der Preis vom iMac G5 1,8 GHZ ist dagegen viel zu hoch.
 
Gibts/gabs eigentlich schon Intel Macs im refu-shop?
 
Tu Pac schrieb:
Gibts/gabs eigentlich schon Intel Macs im refu-shop?

hallo tu pac,

ja die gab es - aber nur sehr vereinzelt. sowohl intel minis wie auch (glaube ich) intel imacs....erwartungsgemaess waren die sehr schnell weg ;)

gruessles

mucfloh
 
Aber nur im US 2nd Hand Store. Wäre mir neu, dass schon welche im deutschen aufgetaucht sind.
 
och menno, gibt keine iBooks mehr zu spät geschaut na dann warten ggg
 
angel010180 schrieb:
och menno, gibt keine iBooks mehr zu spät geschaut na dann warten ggg

ich sach nur: 08:07
also heute Abend mal was früher ins Bett gehen... ;)
 
Also wenn das so ist: 30er ACD für 1299,- und PM Quad für 1899,- nächste Woche um 6:59 h :D
 
ich finde den Quad um Eur 2.309,30 heftig. kann man auch aus Österreich im Refurbished Store einkaufen oder gibts da einen speziellen AT Refurbished store?
 
stimmt fand ich auch, da meiner laut liste drüber liegt war ich einen bruchteil am überlegen..habs aber dann doch gelassen :D

da warte ich lieber nun 5 Jahrre, solange soll er mir dienen und kauf mir dann einen neuen ..wer weiß welche CPU Firma dan aktuell ist :D hmmm wie wärs mit IBM ggg
 
Zurück
Oben Unten