Hertz neuer iMac

NhorkNait

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Moin zusammen,

meine Frage ist eigentlich schnell gestellt. Wie viel Hertz hat der neue iMac. Ich find das einfach nicht?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Danke, ich kann es nicht verstehen warum Apple an 60 Hz festhält. Gibt es dafür einen Grund. Ich meine die iMacs sind nun auch nicht günstig.
 
Danke, ich kann es nicht verstehen warum Apple an 60 Hz festhält. Gibt es dafür einen Grund. Ich meine die iMacs sind nun auch nicht günstig.
Naja, Macs sind auch keine Gaming PCs. Da ist die genauere Farbdarstellung, höhere Auflösung für diese wichtige. Nichtsdestotrotz hätte ich auch gerne einen iMac mit 120/144 Hz :D
 
Moin zusammen,

meine Frage ist eigentlich schnell gestellt. Wie viel Hertz hat der neue iMac. Ich find das einfach nicht?

Vielen Dank für die Hilfe.
Das interessiert eigentlich nicht mehr da dies fast nichts mehr über die Leistungsfähigkeit aussagt.
Die Performance Kerne machen bis 3,2 GHz und die Efficient Kerne machen bis zu 2,06 GHz.

Ok, da war dann wohl der Bildschirm gemeint :D
 
Ja, ich meinte den Bildschirm, aber trotzdem danke.

Ich meine mir fehlt leider das Verständnis dafür, aber kann man nicht beides? Naja, egal es ist wie es ist. Es soll ja auch noch ein 32 Zoller kommen, vielleicht ändert sich dann da was. Aber aufgrund deiner Aussage gebe ich meine Hoffnung vorerst auf.

Danke
 
Ich meine mir fehlt leider das Verständnis dafür, aber kann man nicht beides? Naja, egal es ist wie es ist. Es soll ja auch noch ein 32 Zoller kommen, vielleicht ändert sich dann da was. Aber aufgrund deiner Aussage gebe ich meine Hoffnung vorerst auf.
Geht sicher auch beides, würde dann aber auch um einiges teurer werden. Wenn du dich mal umschaust, 4k Monitore mit 144 Hz sind schon ziemlich teuer (zB https://www.lg.com/de/monitore/lg-27gn950-b). Apple verbaut ja auch noch hochauflösendere Panels (bis zu 6k) -> das würde dann nochmal um einiges teurer werden.
 
Ja, das stimmt schon. Ne alternative wäre doch dann der neue Mac mini + Monitor den ich mir dann selber passend aussuche. Spricht das was gegen. Im Vergleich zu einem iMac. Eigentlich nicht oder?
 
Hmm, ja ich denke das müsste gehen. Da spricht eigentlich nichts dagegen
 
Es will ja jeder alles haben, nur nicht dafür zahlen. Wenn man den Einstiegs iMac schon nicht günstig findet, wie soll es dann beim Nachfolger werden?

Und Mini mit Monitor geht natürlich, nur leider gibt es auf dem gesamten Monitor Markt keinen richtigen 4-5K Monitor mit 120+ HZ.
 
Zurück
Oben Unten