Serien Heroes (TV Serie)

maceni

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Warte schon sehnsüchtig auf die 19er... :p

MfG, juniorclub.

Ich kann es auch kaum noch abwarten bis die 19. Folge kommt.
Es hat ja soooooooo spannend geendet.
Aber bald hat das Warten ein Ende :D

Hier, ich auch! Finde die Serie auch super. Frage mich warum die immer diese blöden Pausen mitten in der Staffel machen, genau wie bei Lost.

Die produzieren erst einen Teil der Folgen, damit es nicht so teuer wird, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen. Erst wenn die stimmen, wird der Rest gedreht.

Zum Glück ist die Serie aber ganz gut angekommen und die neuen Folgen kommen bald (23.04.?) :D Jericho ist übrigens auch ganz gut ;)

Jau, wird geguckt. Heroes ist genial. Die Pause bis zur 19 weniger. Erhöht aber das Verlangen! ;) Komme am 23. genialerweise auch gerade zurück nach Hause, kanns kaum erwarten!

Lol, Hiro und Ando sind ja mal so geil. Bin aktuell bei Folge 6. Hab mich jedes Mal bis jetzt bei den Beiden weggepackt.

Ich mag Hiro auch am liebsten! yahoooooooooooooo :D

Heroes rockt, freue mich schon auf Staffel 2 die diesen Monat startet. Ab Oktober gehts dann auch auf Deutsch los bei RTL2 (wers braucht).

Die Vorschau im Fernsehen erinnert mich stark an 4400.

Ich gucks, aber auf englisch. Bin aktuell bei Folge 18 Staffel 1.

Habs aber jetzt schon länger nicht weitergeschaut. Stark wie sich die zusammenhänge zwischen den einzelnen langsam ergeben. Mal sehen wie diese "Bindung des Zuschauers" in Staffel 2 aufrecht erhalten werden soll.

In diesem Sinne:

"Save the Cheerleader, save the world"

Zu der RTL2 Geschichte: Bei den Serien kommen die deutschen Synchronstimmen selten ans original. Schade das hier alles neu vertont werden muss. Untertitel würden doch auch reichen.
Achja, und wenn es gut läuft, ist es nach ein paar Folgen plötzlich bei RTL zu sehen :p

Die erste Staffel war hervorragend, bis auf die völlig verkorkste letzte Folge...

Gibts heir eigentlich Spoiler Tags?

Hatte die Serie ja auch auf engl. geschaut. Muss sagen, am Schluß hat sie mir nicht mehr so gefallen. War mir alles ein wenig zu platt. Mal sehen, wie die zweite Staffel beginnt.

erfreut euch an der serie solange ihr könnt - sie endet nämlich beknackt. aber das ist wohl meistens so.

erfreut euch an der serie solange ihr könnt - sie endet nämlich beknackt. aber das ist wohl meistens so.
Wie schon gesagt, die letzte Folge ist sehr, sehr schwach. Weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben...

Naja, es ist bei Staffeln halt oft der Fall das die letzte Folge stark abweicht da sie ja in irgendeiner Art und Weise die Spannung in der Staffellosen Zeit aufrecht erhalten soll ;/

Achja, und wenn es gut läuft, ist es nach ein paar Folgen plötzlich bei RTL zu sehen :p

Wobei man da RTL2 ja Respekt zollen muss, was die für Staffeln nach Deutschland holen. RTL hats mit Prison Break ja so ein bisschen versaut. Geniale Serie aber Einschaltqouten, Sendezeit...naja ;)

Ich würds gucken, aber um die Zeit schlafe ich schon. Dann kamen erst auch noch immer 2 Folgen aufeinander (weiß nicht ob sich da was geändert hat)

Kann man eigentlich nur Fehlplanung nennen. Wenn ich mit einer Serie erfolg haben will, setze ich die nicht für 23:00 auf einem Donnerstag abend an ;)

Mal sehen was RTL2 da mit Heroes reißen kann. Manche Serien laufen in den USA top und floppen hier. So ist das halt

jetzt warte ich endlich auf den den 24.9. damit endlich die lange zeit des wartens auf staffel 2 ein ende hat. aber heroes ist wirklich sehr sehr gut.

aber die amiserie kommen ja jetzt auch endlich mal aus dem großen sommerloch hervor. also jericho läuft ja auch bald wieder.

Zurück
Oben Unten