Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt

Welcher Termin soll's sein?

  • Sonntag, 31.10.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 7.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 14.11.

    Stimmen: 11 61,1%
  • Sonntag 21.11.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 28.11.

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
scheiße wer bist du denn jetzt wieder?

:D

mach ich gerne. wenn mir einer die namen zu den bildern sendet ... jo ... wäre doch gut. ich wollte schon einigen ne mail schreiben aber ich kann meine gespräche den mailadressen nicht zuordnen ... ;)
 
Ich habe das Wappen auf der Brust. Neben Steffen...
 
cool - du hast rechts neben mir gesessen. das bild ist ein fake :rolleyes:
 
Hoi!
Bin auf Bild 2, 3 u. 4 der schwarze Kerl rechts.

Das iBook läuft übrigens schön. AirPort lief sofort ratzfatz. (Hint an Tänzer!)
Ich fand allerdings die halbtransparenten Tasten von re_ality's iBook ansprechender.
…Ein wenig nörgeln muß sein :D
 
Also hier zuhause rockt das auch..... ;)
 
Also der der die Druckvorstufen hochklettert? ;)

Jochanan schrieb:
Hoi!
Bin auf Bild 2, 3 u. 4 der schwarze Kerl rechts.

Das iBook läuft übrigens schön. AirPort lief sofort ratzfatz. (Hint an Tänzer!)
Ich fand allerdings die halbtransparenten Tasten von re_ality's iBook ansprechender.
…Ein wenig nörgeln muß sein :D
 
@ Jochanan: Ich schatze Re_alitiy wird sicher gerne mit Dir tauschen. :D
 
Hallo Allerseits!
Nun ist ja schon einige Zeit seit unserem Treffen vergangen und ich wollte mal in die Menge posten, ob wir dieses Jahr nochmal zusammenkommen?
Wir haben ja gemerkt, daß diese Stadt Potential, aber die Vorlaufzeit ist etwas hoch.
Um möglichst viele zu erreichen, können wir uns ja mal einen Termin überlegen?
Was haltet Ihr davon?
 
Das ist eine wirklich gute Idee. Dann sollte es mir vielleicht auch gelingen vorbeizuschauen.

Aber so rund um Weihnachten ist das natürlich etwas problematisch.

Mal sehen,

Ren
 
Hallo,

je nach Termin wäre ich auch dabei..

G
1th_MACac
 
Jo. Dieses Jahr. Im Dezember. Schlage 2 Woche vor. Hopp hopp - meldenpopelden. :eek:
 
Hoi!
Klingt doch gut. Ich schließe mich gerne an.
Dann mal zackig über den Termin geeinigt. 2. Woche soll mir recht sein.

CYa
 
tänzer schrieb:
@ Jochanan: Ich schatze Re_alitiy wird sicher gerne mit Dir tauschen. :D

:D Ich wollt's wirklich grad vorschlagen!

Wg. Treffen noch dieses Jahr:
Also wenn, dann würde ich sagen, dass das erst nach Weihnachten geschehen kann, weil dann jeder seine neuen (sich selbst?) geschenkten "Spielsachen" zeigen kann...und evtl. bereits vorhandene Probleme/Fragen damit klären kann. ;)
Ooops, ich sehe grad, dann haben wir nur noch den 26.12. und ich glaube nicht, dass da einer ein Treffen machen will. Und ich weiß noch gar nicht, ob ich dann nach Weihnachten die Woche überhaupt da bin.

Wäre also lieb, wenn das diesmal ein anderer organisieren könnte. Oder dann halt wieder im Januar, wogegen ich im Prinzip auch nichts habe.

Die location können wir wieder nehmen, oder?
 
Ich bin die Woche nach Weihnachten auf jeden Fall in der alten Heimat (familiy business...)!
Als location können wir ja vielleicht ja etwas mit mehr Citylage wählen??
 
Also dann machen wir doch mal wieder eine Umfrage. Irgendeiner hat mir ja die Mailadressen der bisherigen Teilnehmer geschickt. Die sollte man auffordern hier mal reinzusehen. 3 Termine zur Auswahl basta :) nach Weihnachten ist dumm. Ich kriege nix zu Weihnachten. Und ich will nicht schon wieder so neidisch sein wie letztes mal Ihr Schweinehirten :)
 
newyorkcity schrieb:
Also dann machen wir doch mal wieder eine Umfrage. Irgendeiner hat mir ja die Mailadressen der bisherigen Teilnehmer geschickt. Die sollte man auffordern hier mal reinzusehen. 3 Termine zur Auswahl basta :) nach Weihnachten ist dumm. Ich kriege nix zu Weihnachten. Und ich will nicht schon wieder so neidisch sein wie letztes mal Ihr Schweinehirten :)


Morsche zusammen,

ich krieg auch nix in dieser Hinsicht, was aber nicht schlimm ist denn ich komm und guck mit glänzenden Augen, welche neuen Spielzeuge die Buben denn so mitbringen.

Die 2. Dezemberwoche würde mir auch besser passen.

Schönen Tag noch

Astraman :D
 
Wie würde es denn zwischen den Jahren aussehen? Würde mir besser passen …
 
Wie wäre der 11.November?

Gleiche Stelle, gleiche Welle?
 
Zurück
Oben Unten