Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt

Welcher Termin soll's sein?

  • Sonntag, 31.10.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 7.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 14.11.

    Stimmen: 11 61,1%
  • Sonntag 21.11.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 28.11.

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Der gute newyorkcity hat Bilder gemacht und wird die wohl auch posten...
 
Ich werde. Link kommt ... bzw ... öhmmm einer von euch wollte mir die Mailadressen von heute abend schicken ... musste ja zum Essen nach Hause :D
 
newyorkcity schrieb:
Ich werde. Link kommt ... bzw ... öhmmm einer von euch wollte mir die Mailadressen von heute abend schicken ... musste ja zum Essen nach Hause :D

so, habe Dir die email Adressen geschickt. Bin ja mal gespannt. Peinliche Fotos bitte aussortieren :D


Ich fand das Treffen übrigens auch gut. Nächstes Mal bringe ich aber auch mein Laptop mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

war echt ein sehr netter Abend gewesen, schöne Location, gute Gespräche und interessante Leute.
Sollten wir auf alle Fälle wiederholen.

Schönen Tag noch,

Astraman
 
kiekeboe schrieb:
so, habe Dir die email Adressen geschickt. Bin ja mal gespannt. Peinliche Fotos bitte aussortieren :D


Ich fand das Treffen übrigens auch gut. Nächstes Mal bringe ich aber auch mein Laptop mit.

In Frankfurt heisst das nicht Laptop sondern Labbedibbe :D
 
ohhhh nein, jetzt hab ich schon wieder ein treffen verbaselt.
war längere zeit nicht im forum, naja es gibt ja vielleicht ein nächstes mal.
gruss an alle

bautz
 
Hoi!
Nachdem Ihr gestern abend haufenweise Hardware auf den Tisch gepackt habt, blieb mir heute nichts anderes übrig, als mir mal eben ein iBook zu kaufen.
Das darf für zukünftige Treffen nicht zur Gewohnheit werden.
Ihr seid natürlich alle schuld. :O)
 
@ Jochanan: Na herrlich !
Herzlichen Glückwunsch zu der weisen Entscheidung. hehe...
Was brauchst Du denn noch, dann bringen wir das nächstes Mal als Anreiz mit..... ;)

Viel Spaß mit dem neuen book..
 
Jochanan schrieb:
Ihr seid natürlich alle schuld. :O)

Eine "Schuld", die wir sicher alle gerne auf uns nehmen... :) Glückwunsch zum neuen iBook - und dass es hoffentlich gut verarbeitet ist (schon mal Panik machend ;) )


Hier übrigens mal die Bilder von NewYorkCity. Meine Cam wollte ich eigentlich auch mitnehmen, hatte ich dann aber doch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber vielleicht motiviert ja die Abwesenheit toller Bilder auch nächstes Mal zum selber hingehen...;)
 
newyorkcity schrieb:
In Frankfurt heisst das nicht Laptop sondern Labbedibbe :D


ich dachte immer Labbeduddel, ach nee, war ja was anderes :D

Ren
 
tänzer schrieb:
Aber vielleicht motiviert ja die Abwesenheit toller Bilder auch nächstes Mal zum selber hingehen...;)

Vielleicht weiß ja einer warum meine Minolta spinnt. Ich weiß es nicht. :rolleyes:
 
Die Bilder sind doch ok. Also ich meine man erkennt was. ;-))

übrigens tolle homepage nyc !!
 
kiekeboe schrieb:
Die Bilder sind doch ok. Also ich meine man erkennt was. ;-))

übrigens tolle homepage nyc !!

danke :rolleyes:
 
Und wer ist auf den Fotos wer? Außer Freejack kenne ich keinen …
 
also ich bin der Blonde in der Mitte. :))
 
bömpfmactobi schrieb:
Und wer ist auf den Fotos wer? Außer Freejack kenne ich keinen …

scheiße wer bist du denn? :D
 
hehe ... die bilder sind ja so miserabel wie meine ;) ... aber da du weder die colaflasche noch das gummiboot zu sein scheinst bist du also "das tier" mit der schwarzen Hornbrille oder der nebendran. Herrje ... :rolleyes:


:p
 
Der NYC kann ja auf seiner Webseite auf die Bilder vielleicht ein imagemap setzen und man bei mouseover sehen kann, wer wer ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten