Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt

Welcher Termin soll's sein?

  • Sonntag, 31.10.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 7.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 14.11.

    Stimmen: 11 61,1%
  • Sonntag 21.11.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 28.11.

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Ich mache hierzu einfach mal den passenden Thread auf und bitte Interessierte, sich den zu abonnieren.

Mögliche Termine (wie besprochen haben wir uns auf Sonntag geeinigt) s. oben. Wenn genügend abgestimmt haben, wird hier der endgültige Termin festgesetzt, auch wenn weitere abstimmen. Ansonsten werde ich diesen Thread mit den Nicknames der "Zusager" regelmäßig updaten.

Lasst uns die 3-Mann (edit: und Frauen)-Grenze knacken... ;)

Treffpunkt
SkyLounge in Niederrad.
Es gibt einen offiziellen, offenen AccessPoint.
Parken: rund um die Rennbahn
Bahn: S12, S21: Haltestelle Triftstraße, die Skylounge ist direkt an der Haltestelle

Datum und Uhrzeit
Datum: 14. November 2004!
Uhrzeit: 18:30 Uhr


Sooo...dann machen wir aus der Teilnehmer-Liste mal eine Petz-Liste... ;)

Teilnehmer
re_ality - ist da
RC-FFM
tänzer - ist da
Havras
zerozero
Freejack - ist da
Astraman - ist da
McOdysseus - ist da
Loopi - hat abgesagt
newyorkcity - ist da
kiekeboe - ist da
cschirmbeck
+ ein mitgebrachter Switcher. :)

Edit: ich hoffe mal, dass es JETZT für ALLE deutlich genug ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso immer neuen Fred aufmachen, wenn es diesen schon gibt? Lasst es doch bei einem Fred, machen die anderen doch auch – oder wenn, dann wenigstens im Titel z. B. "Herbst 2004" einfügen …

Und wo stehen "oben" Termine?
 
Je nachdem, ob der zu findende Termin dann passt, wäre ich dabei. Sonntag ist aber generell ein gute Idee.

re_ality schrieb:
Lasst uns die 3-Mann-Grenze knacken... ;)

Es spricht doch aber nichts dagegen, auch an der Frauenquote zu arbeiten, oder? ;)
 
re_ality schrieb:
Lasst uns die 3-Mann-Grenze knacken... ;)
re_ality
Ich war das letzte Mal da - an mir lag es nicht !

FreeJack
 
bömpfmactobi schrieb:
Wieso immer neuen Fred aufmachen, wenn es diesen schon gibt? Lasst es doch bei einem Fred, machen die anderen doch auch – oder wenn, dann wenigstens im Titel z. B. "Herbst 2004" einfügen …

Und wo stehen "oben" Termine?

oben = oben auf dieser Seite in der Umfrage. Die, die an dem Thema interessiert sind und den langen Thread abonniert haben, haben eh schon in den mittlerweile glaube ich 12 Seiten langen Thread reingeschaut. Alle anderen werden diesen (neuen) Thread möglicherweise übersichtlicher finden.
 
Habe mal für den 14.11 gestimmt! Bin dabei, wie besprochen.
 
Ich gebe zu – so weit "oben" habe ich nicht geschaut … :rolleyes:
 
Hallo,

ich habe für den 14.11 gestimmt ... und bin gerne dabei : )
... ab welcher Uhrzeit?

Viele Grüsse

Havras
 
Also 14.11 wäre mir personlich ganz recht!! hab dafür abgestimmt ;)

Würde dann mit dem Auto von DA kommen!
Wer ne mitfahrgelegenheut braucht, ich bin für alles offen!

G
1th_MACac
 
Hoffentlich wird es diese mal was...

Hallo Leute!

So, ich bin dabei. Am 14.11 wäre mir recht, aber eigentlich geht auch jeder andere Sonntag. Sonntage sind immer so lahm...

Na ja, da sich ja jetzt schon mindestens 4 Leute finden (zwei Organisatoren, FreeJack und meine Person :)), wird der 3-Mann-Rekord vom letzten MuT wohl geschlagen. Aber das scheint an Frankfurt zu liegen, dass man zusagt und dann doch nicht auftaucht. :rolleyes:
 
bin neuer Mac_user... dürfte ich auch kommen ;-) bin aus Hanau .. 15km von Ffm
 
Morgen zusammen,

ich würde auch gerne am 14.11. zum Treffen kommen.

Schönen Tag noch

Astraman
 
Zuletzt bearbeitet:
Mistkram,

irgendwie klappt das mit den Smileys nicht so ganz. Wie kann ich die Dinger denn hier einsetzen?

Astraman
 
Astraman schrieb:
Mistkram,

irgendwie klappt das mit den Smileys nicht so ganz. Wie kann ich die Dinger denn hier einsetzen?

Astraman

Einfach draufklicken. Achte darauf, dass unten "Grafische Smileys deaktivieren" nicht angeklickt ist.

Und: ein erstelltes Posting zu ändern ist besser, als nochmal einen Satz hinterher zu posten. :)
 
Danke für die Antwort, ich werde mich bessern.

Astraman

;)
 
jefferson__ schrieb:
Aber das scheint an Frankfurt zu liegen, dass man zusagt und dann doch nicht auftaucht. :rolleyes:
Yip! Und die Idee mit dem neuen Fred finde ich jetzt irgendwie doof! Ich lande jedesmal im alten, ihr Helden.

@reality: Mit FB-Softwar für Palm meinte ich eigentlich eine FERNBEDIENUNGSSOFTWARE..... ;)

OK, bei euch kristallisiert sich So., der 14.11. heraus? Hm, ma kucken.....
 
welcher sonntag es ist, ist mir egal, ich versuche zu kommen!
...fragt sich nur noch wo... wieder das 'frühere blaubart' ?

gruß
McO
 
xenayoo schrieb:
Yip! Und die Idee mit dem neuen Fred finde ich jetzt irgendwie doof! Ich lande jedesmal im alten, ihr Helden.

Es gibt Gründe für diesen neuen Thread.
Aber es wird niemand daran gehindert, im alten zu posten oder sich da zu informieren. Die, die ihn abonniert hatten, haben ja dann auch die Info wg. dem FFM-Treffen bekommen, insofern verstehe ich nicht ganz, was daran auszusetzen ist.
 
McOdysseus schrieb:
welcher sonntag es ist, ist mir egal, ich versuche zu kommen!
...fragt sich nur noch wo... wieder das 'frühere blaubart' ?

gruß
McO


Steht sogar im allerersten Posting dieses Threads...... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht ganz, wo das Problem ist, diesen Thread zu finden. :confused:

Man kann die ja auch abonnieren und dann ist's wie vorher.
Geht ja auch darum, sich zu einem netten Treffen zusammen zu finden und nicht darum, den schönsten Beitrag zu schreiben...
 
Zurück
Oben Unten