Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt

Welcher Termin soll's sein?

  • Sonntag, 31.10.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 7.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 14.11.

    Stimmen: 11 61,1%
  • Sonntag 21.11.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 28.11.

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Hallo Leute!

Ich verstehe die Diskussion auch nicht so recht. Leider muss ich absagen, ist zwar noch nicht 100%-ig sicher das ich nicht kann, aber lieber dann hingehen und als "Überraschungsgast" auftauchten, statt zu sagen "Ich komme" und dann außer Spesen nix gewesen.

Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Treffen!
 
Sonntag?
Wieso Sonntag, Sonntag ist mir heilig! Da bin ich bei unseren Hottehüs!
Können wir uns nicht Samstags treffen, 10 Minuten über Aple reden, uns betrinken, das Lokal verwüsten und irgendwo unseren Rausch ausschlafen?
Hae?

Oooch, würde schon gerne mal reinschaun...
 
Das ist das wonach ich gesucht habe. Ein Ebble-Treffen in Frankfurt. Tja ... das wird interessant. Vor vier Wochen geswiched - wird das Treffen bestimmt interessant. Zumal ich hier auch schon mitbekommen habe, dass es einige Spezies in Sachen Synchronisation Palm/Mac gibt. Das ist gut.

New York City kommt in die Sky Lounge - sofern Switcher erwünscht sind :confused:
 
re_ality schrieb:
Steht sogar im allerersten Posting dieses Threads...... :rolleyes:

wow... na das wird sicher gaaaaanz lustig, wenn alle so locker sind!
:rolleyes:

jabba raff dich auf, ich glaub dein typ wird gebraucht! :D
(ich kenn auch ne gute pferdemetzgerei mit angeschlossenem restaurant! ;))
 
Ich muss mal sehen, was so geht. Ich finde die Apple/Palm-Kombi zwar auch sehr spannend-allerdings muss ich Jabba Recht geben-der Sonntag ist heilig.

Bei mir ist das Problem, dass er meiner Freundin heilig ist.

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Ich muss mal sehen, was so geht. Ich finde die Apple/Palm-Kombi zwar auch sehr spannend-allerdings muss ich Jabba Recht geben-der Sonntag ist heilig.

Bei mir ist das Problem, dass er meiner Freundin heilig ist.

Ren

;) Problem und Freundin im einem Satz ... ;)
 
jefferson__ schrieb:
Leider muss ich absagen...
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Treffen!

leider muss ich das jetzt auch sagen :mad:
werd wohl das Wochenende in Hamburg verbringen dürfen...

wünsche euch viel Spass und hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann!

G 1th_MACac
 
Ich war zwar auch noch nie dabei, bin auch nicht explizit eingeladen, aber würde dennoch in Erwägung ziehen, einmal vorbeizuschauen...

Ist das erlaubt? :D
 
Ich will auch!!!!

Hallo Leute,

ich bin noch nicht solange "macuser" und würde gerne mal vorbeischauen.
Hoffentlich bin ich nicht der OPA in der Runde!! :D

Naja werde das Durchschnittsalter dann mal etwas anheben.

Skylounge habe ich gelesen, nur um wieviel Uhr kann ich nirgends finden. Gibt`s da schon eine Uhrzeit?
 
kiekeboe schrieb:
Hallo Leute,

ich bin noch nicht solange "macuser" und würde gerne mal vorbeischauen.
Hoffentlich bin ich nicht der OPA in der Runde!! :D

Naja werde das Durchschnittsalter dann mal etwas anheben.

Skylounge habe ich gelesen, nur um wieviel Uhr kann ich nirgends finden. Gibt`s da schon eine Uhrzeit?


Es können gerne so viele kommen wie möchten. Ich führe halt die Teilnehmerliste, damit ich die Platzreservierung abschätzen kann.

Uhrzeit ist 18:30, einfach noch mal in den allerersten Thread schauen. Das soll jetzt nicht böse oder so klingen, aber dieser doofe "wer lesen kann ist klar im Vorteil"-Spruch trifft dann halt leider doch irgendwo zu... ;)
 
Ja wo Du recht hast, hast Du recht!!

Hab halt vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
 
Hallo, Ihr Purschen!
Hatte zwar sowieso nicht richtig zugesagt, aber hier trotzdem meine def. Absage.
Meinem Schwiegervater geht es sehr schlecht, er musste gestern ins Krankenhaus. Da möchte ich meine Frau nicht alleine lassen.

Habt bitte Verständnis, na, ich geh mal eh davon aus. ;)
Viel Spass!
cu, VPs!
 
Einfach noch mal hoch damit...

Der Platz ist reserviert, ich bin mal gespannt, wer alles kommt.... :)
 
Also ich bin da - bislang mal wieder alleine :-(
 
FreeJack schrieb:
Also ich bin da - bislang mal wieder alleine :-(

Tja - und ich bin schon wieder weg :( ... hehe schön war's --- pder so :cool:
 
bin auch schon wieder zu hause – war wirklich angenehm!
 
3. der daheim ist... :)

War ein sehr nettes Treffen, nette Leute und wir haben den Beweis gebracht, dass Macuser-Treffen in Frankfurt auch mit mehr als nur 3-4 Leuten möglich sind! :)

Nur das Absagen müssen wir noch ein bißchen üben....aber das gelingt dann vielleicht beim nächsten Treffen.
 
Yeah, ich sitze hier gerade und genieße mein transparentes Dock....
War wirklich klasse, außer das ich nicht ins Netz kam, aber dafür hat man mehr gequatscht! ;)
Immer wieder gerne...
 
Hoi ! ... und Gruß an alle Treff-Teilnehmer!

Ich war das Anhängsel im Bund.
In der geselligen Runde habe ich mich wohl gefühlt.
Das sollten wir unbedingt wiederholen.

Gut`Nacht!

PS: War mir nicht mehr bewusst, dass ich mich bereits im Frühjahr angemeldet hatte.
Ich war bisher nur selten im hiesigen Forum unterwegs. Das wird sich ändern.
So gehts halt. :O)
 
Zurück
Oben Unten