Hebt das Flugzeug ab...?

Blöd halt das wir hier in der Aufgabe nur Fall 1 haben.
Es hebt also nicht ab da die Aufgabe technisch unmöglich umzusetzen ist.
Im Prinzip ist die aufgezeigte Unmöglichkeit ja nur die unendliche Beschleunigung der Räder und des Laufbandes.
Technisch ist das Experiment also umsetzbar, nur muss man irgendwann abbrechen.
 
Jetzt kommt bestimmt wieder jemand mit nicht angetriebenen Rädern :)
 
Genau. Spätestens, wenn das Flugzeug abhebt.

Nein es hebt nicht ab, weil Physik bei der Fragestellung völlig uninteressant ist.

Wenn die meinetwegen physikalische Unmöglichkeit vorliegt, hebt da nichts ab. :D
 
Pass' auf die Schimpansen auf!
 
Wobei ich behaupte, das Spaghettimonster kann gar nicht fliegen!
 
Die Flugmaschinen von Wilbur Wright hatten Kufen.
Und sie hoben ab:
 
Ja, aber sie standen bekanntlich nicht auf einem gegendrehenden Laufband. :D
 
Ja das stimmt, der Einwand ist berechtigt.
 
Die Flugmaschinen von Wilbur Wright hatten Kufen.

Verdammt! Komm doch nicht mit Fakten. ;)

Alle wissen, dass es abheben würde, weil die der Airspeed wichtig ist und nicht der Groundspeed. Aber manche verstehen es halt immer noch nicht.
 
Seit Trump sind ist das ja nicht mehr falsch sondern das sind halt "alternative Fakten".:nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Nur weil es nicht stimmt, ist es noch lange nicht falsch.:Oldno: (Das Motto aller rechten Populisten) :hum:
 
Aus gegebenen Anlass:
jau, ist doch macuser hier :crack: schau mal nach ob Flugzeuge von einem Laufband....
:crack:

Hebt es nun ab, oder nicht? Bitte kommt mir nur nicht mit alternativen Fakten :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten