t_h_o_m_a_s
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Also ich finde magheinz hat völlig recht.
fa66 natürlich auch.
Weiter so.
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Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen...alles gut und schön..aber Fakt ist, dass der Flieger sich auf den Rädern in Bewegung setzt und wenn das Laufband das ausgleicht, geht nichts. Egal, ob das in der Praxis möglich ist oder nicht. Danach ist nicht gefragt.
...wenn Vrad+Vlaufband ungleich Null sind. Vrad hat ein anderes Vorzeichen awl Vlaifband.
Ungleich null ist aber per Definition ausgeschlossen.
Lügenpresse! Besonders auffällig durch Verwendung einer ausländischen Sprache!Sowohl als auch. Wird hier ganz gut erklärt:
http://c-aviation.net/plane-conveyor-belt-explained-debunked/
Eigentlich nur »als auch«; denn im Fall 1 wird die physikalische Unmöglichkeit des Falls selber herausgearbeitet (es kann sich also wegen der Unmöglichkeit der Notwendigkeit des Beschleunigens der Räder wie des Laufbands gegen Lichtgeschwindigkeit gar nicht zutragen) – und im Fall 2 hebt das Flugzeug ab.Sowohl als auch.
Jou. Es müsste aber Warp ∞ können – und die Radlager ϑ = ∞ aushaltenSelbstverständlich kann das Laufband Warp 2
Jou. Es müsste aber Warp ∞ können – und die Radlager ϑ = ∞ aushalten
Geht das U-Boot unter?in der heutigen, postfaktischen Zeit verwandelt sich das Flugzeug in ein Uboot und taucht einfach weg.
Edit: Und wenn ja - warum?
Und das schaffen sie mit letzter Kraft von was?…
Siehe Delfine und Wale - die haben auch keine Arme und sind deswegen meistens unter Wasser und schaffen es nur ab und zu mit letzter Kraft an die Oberfläche, bevor sie wieder untergehen.
Und das schaffen sie mit letzter Kraft von was?
Stimmt, es hebt also in Fall 1 nicht ab und in Fall 2 hebt es ab, sag ich dochEigentlich nur »als auch«; denn im Fall 1 wird die physikalische Unmöglichkeit des Falls selber herausgearbeitet (es kann sich also wegen der Unmöglichkeit der Notwendigkeit des Beschleunigens der Räder wie des Laufbands gegen Lichtgeschwindigkeit gar nicht zutragen) – und im Fall 2 hebt das Flugzeug ab.