hat noch wer einen Friends Code für mich?

Würde mich auch freuen, wenn mir ein freundlicher T-Mobile Mitarbeiter seinen (funktionierenden und nicht frei zugänglichen ;) ) Code zukommen lassen könnte.
15% Sind für mich als Student dann doch eine ganze Menge!
Danke schon einmal!
 
Ich bitte um einen Code per PN.

Vielen Dank !
 
Hallöchen Gemeinde,
tja, jetzt hab ich auch die Entscheidung getroffen mir eins zu besorgen. Leider ist der completeS-tarif für mich dermassen unattraktiv, dass ich ich nun doch zum M greife. Ob mir wohl jemand einen Friendscode schicken könnte? Wäre echt spitzenmässig. Grazie.
:boykiss:
 
Hallöchen Gemeinde,
tja, jetzt hab ich auch die Entscheidung getroffen mir eins zu besorgen. Leider ist der completeS-tarif für mich dermassen unattraktiv, dass ich ich nun doch zum M greife. Ob mir wohl jemand einen Friendscode schicken könnte? Wäre echt spitzenmässig. Grazie.
:boykiss:

Sold Out!

Keine Codes mehr da, also bitte keine Anfragen mehr. Ihr 3, die mich angeschrieben habt, habt ne PM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spratz und kagutsuchi
noch einer...

Hallo,
habe mich jetzt auch fürs iphone entschieden. Wenn noch eine oder einer einen Code für mich per pn schicken könnte wäre ich natürlich sehr erfreut.
Danke und Grüße
Marco
 
Gilt der ForFriends-Code auch hierfür?
www.t-mobile.de/netbook

Wenn ja, wäre ich auch total dankbar für einen Code per PM...

Grüße

Jake
 
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich beim Spender bedanken! iPhone mit Complete M ist bestellt.

Dave
 
Hi ihr alle...

Sagt mal, da steht, der Code gilt nur für Neukunden...jetzt habe ich mir vor nen Monat eine Xtra Karte besorgt (noch nicht genutzt). Gelte ich dann als Neukunde?

Wenn das möglich ist, hat zufällig jemand einen Code übrig *bettel* (find ich schon etwas unverschämt, aber wäre trotzdem nett!!!!)

Liebe Grüße

Christian
 
Hallo zusammen,

sind noch FF-Codes zu bekommen? Eigentlich wollte mir mein Firmenkundenberater von T-Systems HH einen zukommen lassen, der gute Mann ist aber seit Tagen nicht zu erreichen und ich würde wg. MultiSIM gern bis 31.10. bestellt haben...

Falls mir jemand aus der Patsche helfen mag, freue ich mich!

Viele Grüße

Steffen
 
Complete S

Hallo!

Ich habe überlegt, mir das iPhone mit dem Complete S zu holen, da der Complete M doch recht teuer ist (da gibt's hier zu Hause wohl unnötige Komplikationen). Nur ist die Datenbeschränkung im Complete S doch eher beschränkt :D

Daher würde ich mich über einen ForFriends-Code sehr freuen, um nun doch im Complete M zuschlagen zu können und hier den Hausfrieden zu wahren. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Gerrit
 
Hallo liebe MacUser-Gemeinde,

ich habe ebenfalls starkes Interesse an einem iPhone (16GB, weiß, Complete M) und versuche derzeit die Kosten für den tarif so weit zu drücken wie möglich. Dadurch bin ich auf das ForFriends-Programm aufmerksam geworden und bitte hier nun um einen Code. Wäre toll, wenn mir da jemand aushelfen könnte. Danke schon im Voraus. :)

PS: Am besten wäre es, wenn mich der betreffende Gönner per Mail kontaktieren könnte, einfach eine E-Mail an: feuerfux (ät) gmail (punkt) com. Per PM geht natürlich auch.
 
könnte mir bitte auch jemand einen code zukommen lassen? Das wäre super!!!!!
 
hi,
habe noch 2!
einfach melden - geht nur bis morgen :)

ciao
 
Bin neu hier und wollte mir auch in iPhone im Tarif Complete M zulegen wäre deshalb nett wenn ich einen bekommen könnte. Dannke schon mal im vorrasu für die mühe :)
 
Wollte gerade mit meinem Code über die Hotline bestellen.
Zuerst sagte mir man, ich könne den Rabatt vom Gutschein mit der aktuellen Sonderaktion kombinieren, ich müsse aber bei ner andren Bestellhotline anrufen. Das hab ich dann auch gemacht, allerdings sagte mir man dort nun, man könne den code nicht mit der Aktion kombinieren.

Wer hat den nun Recht?
 
Meines Wissens sind verschiedene Rabatt-Aktionen nicht miteinander kombinierbar.
 
Schade.
Weisst Du, ob man die 2 Monate Tarifgebühr + Bereitstellung auch beim Kauf im Laden erlassen bekommt?
 
Zurück
Oben Unten