hat noch wer einen Friends Code für mich?

So nun brauch ich auch mal nen Code... [Ironie]Reiche Millionärs bekannte von mir... sie ist einfach zu Geizig! [/Ironie] ;)

Wäre echt nett wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte!

EDIT: Danke bin versorgt... Wartezeit nicht einmal 5 Stunden...den Namen des Spenders sag ich besser nicht... da er sonst per PN überrumpelt wird! Dickes Danke nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mich auch über einen Code freuen ...

Wenn einer wirklich so edel ist, mir einen zu geben... ich werde ihm/ihr dankbar sein :)

Ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt...

Gruß
MALKI
 
Hallo,

ich würde mich auch sehr über einen Code freuen denn ich bin auch total iphone 3G infiziert :D

Vielen Dank!
 
Ich bin zwar kein "großer Schreiber" hier im Forum, dafür aber aktiver Leser :)

Würde mich auch sehr über einen Code per PN freuen, da mich das iPhone sehr reizt und ein Code die Entscheidung sooo viel leichter machen würde ;-)

Viele Grüße und vielen Dank im voraus!
Dave
 
...pssst, :)
also ich trau mich ja gar nicht danach zu fragen...
( bin ein bisschen schüchtern ;) )
wenn wirklich noch jemand so ein „code“ auch für mich hätte…?
…würde mich soooo innerlich und ganz leise darüber sehr freuen….:cool:

gruß uwe
 
Keiner mehr vom rosa Riesen hier der einen Code für uns hat ? :(
 
Tja als Schlusslicht einer langen Liste kann ich nur sagen:

Ich würde mich auch sehr über einen gültigen FF-Code freuen.

Sehr sogar...

Ich hoffe ein edler Spender erhört meine schüchterne Anfrage.
 
Hallo, ich habe von einem Freund gehört, dass man, wenn man nicht am 08.08.2008 einen T-Mobile Complete M Tarif hat, nie mehr einen Job findet und 20 Jahre lang schlechten Sex hat. UND Steve schickt einem persönlich einen Brief, in dem steht, dass Rene Obermann gesagt hat, dass man kein iPhone hat!
Daher brauche ich unbedingt ein iPhone 3G im Komplett ABC Vertrag, der 99,99 Euro kostet. Soviel Geld habe ich aber leider nicht. Mir fehlen genau ein Cent pro Monat! Daher brauch ich einen Freundescode damit das billiger ist und ich mir das holen kann! Ganz ganz dringend!! Eigentlich habe ich einen FF-Code von Rene, aber den kann ich seit dem 11. Juni nicht mehr erreichen. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Kot geben?

Einfach an meine PM, oder ich melde mich bei euch, wenn ich nicht weiß, wer überhaupt einen hat!

...
Hätt im Übrigen wirklich ganz gern so' nen Code ... ;)
Gern auch im Tausch gegen irgendwas



Kot kannst du von mir haben soviel du willst

......armes Deutschland
 
Hallo,

ich reihe mich mal ein in die Liste, wenn noch jemand einen Code übrig hat wäre es sehr glücklich über eine PN ;)
 
Hi,

ich würde mich ebenfalls sehr über einen Code freuen.

Leider hatte ich seinerzeit meine eigenen Codes verschenkt und nun stehe ich da! ;)
 
Hallo,

vielleicht hat auch noch jemand einen Code für mich übrig ?
Wäre natürlich klasse...
Pensionäre bekommen wohl leider keinen, da eine dienstliche
Emailadresse fehlt:eek:
 
Hallo liebe MAC-Gemeinde,

auch ich würde mich über einen T-Com Code riesig freuen.

Danke
 
Wer hier noch nach Codes fragt, muß schon sehr blauäugig sein. Es gibt keine.
Kann man den Beitrag nicht schließen? Bringt doch nichts auf Warteliste Nr. 450 gesetzt zu werden.
 
Wer hier noch nach Codes fragt, muß schon sehr blauäugig sein. Es gibt keine.
Kann man den Beitrag nicht schließen? Bringt doch nichts auf Warteliste Nr. 450 gesetzt zu werden.

Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber könnte das evtl. jemand näher ausführen?
Welche Warteliste?

Danke schonmal!

Stefan
 
Zurück
Oben Unten