hat noch wer einen Friends Code für mich?

Da ich meinem Bruder von meinem iPhone ständig vor schwärme, möchte er sich nun auch eines bestellen.

Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen For-Friends-Code geben würde.

Vielen herzlichen Dank schonmal!!!!!

Gruß
 
Information für User die auch über einen iPhonevertrag mit for Friends Code nachdenken. Ab sofort gilt der 15% Rabatt nicht nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit sondern auch danach unbegrenzt weiter bei der Telekom.

Ach was, so kleingedruckt hatte ich gar nicht gelesen.....heisst das etwa, dass ich nach Ablauf meines 24 Monatigen FF Complete XL 1. Generation den normalen Kurs zahle??? Naja, dann kann ich in knapp 2 Jahren ja wieder den lustigen Providerwechsel mit Rufnummernportierung vollziehen. Dann gibt es das Iphone 5. Generation ja sicher auch frei....

Finde übrigens die neuen for friends Tarife nicht mehr so dolle, nicht nur wegen der fehlenden Multisimnutzung. Von daher bin ich ganz happy, noch im Februar abgeschlossen zu haben.
 
Ach was, so kleingedruckt hatte ich gar nicht gelesen.....heisst das etwa, dass ich nach Ablauf meines 24 Monatigen FF Complete XL 1. Generation den normalen Kurs zahle???

Nein! Auch die Besitzer älterer for Friends Code Verträge kommen natürlich in den Genuß des unbegrenzten 15%tigen Rabatts.
 
Liebe Macuser-Mitglieder,

jetzt habe ich mich hier extra als ex-Apfeltalker (dort hat es mir in letzter Zeit nicht mehr gefallen) registriert, da ich auf die Freunde-werben-Freunde-Aktion auf t-mobile.de gestolpert bin.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? (T-mobile-Werber erhält 50€, der Angeworbene bekommt eine GG-Ermäßigung)

Ich würde mir sehr gerne ein iphone zulegen (ich wäre mit dem 3G zufrieden) und würde dies mit einem Complete 60 buchen, da er mit 200mb traffic und 60 Freiminuten am besten zu meinem Telefonverhalten passt.

Über einen ForFriends-Code würde ich mich sehr freuen, um so 5 € im Monat zu sparen.

Liebe Grüße,

Diviciacus
 
@Diviciacus: Schau mal in Deinen PNs nach. Da müsste was für Dich liegen...
 
auch ich

....hätte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz starken bedarf an einem for friends code.

besser gesagt möchte meine angetraute sich ein iphone zulegen.

wenn jemand so nett wäre und einem hilfsbedürftigen....na ihr wisst schon:D


lieben dank
 
Würde mich auch freuen, wenn mir ein Mitarbeiter zu meinem neuen iPhone verhelfen könnte :) Bitte PM...
Vielen Dank!
Michael
 
hi, wie funktioniert dieser code? ich würd mir gerne morgen im tmobilestore ein iphone mit dem complete 120 oder complete s tarif kaufen, habe ich nutzen davon? wenn ja, würd ich auch um einen bitten :)
 
Will mir das Iphone mit einen vernünftigen Vertrag holen, wenn es verfügbar ist. Nun suche ich einen Friendscode und hoffe, das ein gnädiger MacUser oder TM-Mitarbeiter und mir einen überlässt.
Aber nun zu einer Frage: es kommt ja nun das neue Iphone raus und es wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Wie lange sind dieser Code gültig?
Es kann ja sein, das es noch 1 -2 Monate dauert.

Kann einer mir meine Frage bezüglich Gültigkeitsdauer beantworten bzw. hat einer solch einen Code übrig?
Danke im voraus.
 
Sind unbegrenzt gültig, da es ohnehin nur einen einzigen Code pro Mitarbeiter gibt.
 
ihr wisst aber schon das morgen wahrscheinlich das neue iphone vorgestellt wird und dann jetzt noch ein altes kaufen? ich würde warten... aber jedem seine sache :)
 
Meines Wissens nach, darf der TimoBeil-Mitarbeiter den einen Code x-mal weitergeben.
Keine Ahnung ob x = 20 , 30 oder 50 oder....
 
Da ich ganz begierig den heutigen Abend abwarte und mir dann gleich ein iPhone bestellen möchte, würde mich interessieren, ob der ForFriends-Code auch mit dem JungeLeute-Tarif kombinierbar ist?
 
Hallo,

hat zufällig noch jemand einen ForFriends Code für mich?
Wäre echt super, dann könnte ich morgen gleich das neue Iphone ordern..
Vielen Dank im voraus.
 
Hellas,

ich möchte endlich ohne JB leben! Darum wäre ich für einen ForFriends Code mehr als dankbar!
Vielen Dank im voraus!
Mit besten Grüßen aus Köln, Leo
 
Zurück
Oben Unten