Hardware Decoder für Apple TV

Hallo,
habe heute meine karte bekommen und sie direkt ein gebaut.
habe dann nach der anleitung http://patchstick.wikispaces.com/Broadcom die karte installiert.
leider ohne erfolg,ich kann nicht auf Broadcom Crystal HD wechseln.
habe die frimware 3.0.2 mit dem atv 4.0.6 auf meinem appel tv.
kann mir wer helfen ?

danke

Habe es jetzt hin bekommen .guten nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das nightly build von XBMC?
 
So, mal kurze Fragen:

1. Könnte es jemals ne Version geben wo auch noch WLAN dabei wäre (muss kein DraftN sein)
2. Da es ja jetzt OS X 10.4 und 10.5 Treiber gibt, könnte man die 10.4 Treiber aufn ATV installieren und könnten dann alle Apps drauf zugreifen oder müssen die immer "anders" abspielen um den BCM nutzen zu können?
 
So, mal kurze Fragen:

1. Könnte es jemals ne Version geben wo auch noch WLAN dabei wäre (muss kein DraftN sein)
2. Da es ja jetzt OS X 10.4 und 10.5 Treiber gibt, könnte man die 10.4 Treiber aufn ATV installieren und könnten dann alle Apps drauf zugreifen oder müssen die immer "anders" abspielen um den BCM nutzen zu können?

Zu deinem ersten Punkt. Vom Prinzip kannst du dir ja auch einen Router /Access Point hinstellen, der dann dein LAN Signal in ein WLAN Signal wandelt.
 
Ich habe das mit dem Broadcom Chip jetzt auch versucht. Hat alles super geklappt. Nur wenn ich einmal XBMC verlasse und über die original Apple TV Software in den Standby Modus wechsle und dann wieder XBMC starte erkennt er die Crystal HD Karte nicht mehr. Habe bereits alles versucht. Das einzige das hilft ist die Apple TV komplett neu aufzusetzen inkl. ATV Flash, XBMC und die Treiber wieder von vorne zu installieren. Nur beim nächsten Verlassen von XBMC habe ich erneut das gleiche Problem.
Hat wer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten