Hardcore Switch und Mulmigkeit

Hackmac

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
1
tonkutscher schrieb:
@ lynhirr: heisst das der defragmentiert sich selbst ??
Hallo, tonkutscher ;)

Schau Dir Punkt 4 mal an:

-> öffnet Link in iTunes (ich hoffe, Du hast iTunes installiert...)
 

emaerix

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Punkte Reaktionen
22
Oh nein, dieses Mac-TV Video ist so grottenschlecht, da stellen sich einem ja die Haare zu Berge. Aber als Infoquelle vielleicht gar nicht mal so blöd.
 
T

trepidus

Dick van Dijk schrieb:
wie ich ein System deinstalliere. 5 mal sagte er mir, daß ich es in den Papierkorb schieben muss;

Mit dem Installieren ist das genauso einfach irgendwie.
Hab das gestern bei einem Kumpel gesehen. Ich trage ja den Wechselgedanken schon seit ein paar Monaten mit mir herum und sammele Informationen etc.
Ein paar Fragen werde ich demnächst hier auch formulieren. :)


Grüßle.
 

Hackmac

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
1
emaerix schrieb:
Oh nein, dieses Mac-TV Video ist so grottenschlecht, da stellen sich einem ja die Haare zu Berge. Aber als Infoquelle vielleicht gar nicht mal so blöd.
Naja, SternTV wird sich dem Thema - denke ich - nicht annehmen, oder was erwartest Du? Sabine Christiansen ?! rotfl
 

Stephan S

Mitglied
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
3
1. hab ich im fortschrittlichen berlin friedrichshain kein dsl
2. ist mein mac seit dem kauf im service
... aber ich interpretiere den link als ein ja

was anderes: mal angenommen ich bekomme irgendwann einen funktionierenden mac und es ist ein dualcore den ich nie wollte, habe ich leistungseinbussen bzw. geht es überhaupt die alten ramsteine zu verwenden ? siehe signatur
 
Oben Unten