Habe eine andere Menüleiste aktiviert, weiss nun aber nicht, wie ich sie deaktiviere :(

flip2403

Aktives Mitglied
Hey Gemeinde...

Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Menüleiste aktiviert und würde mich nun von dieser wieder trennen.

Jedoch habe ich keinen Ansatz, wie - weder Namen noch irgendwelche Deinstallationsroutinen.

Ich bin die Aktivitätsanzeige schon mehrfach durchgegangen, aber wirklich etwas aufgefallen ist mir auch nicht...

Kann mir hier jemand helfen?

Im Anhang nen Screenshot...

DANKE!!!!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-26 um 13.55.01.png
    Bildschirmfoto 2025-01-26 um 13.55.01.png
    11,3 KB · Aufrufe: 108
:kopfkratz:
man sollte, muss doch wissen was man installiert hat
bleibt nur heiteres raten und in Programme und Anmeldeobjekte zu sehen

...ärgere mich ja selber darüber - aber manchmal probiert man halt etwas aus und ändert es nicht sofort wieder zurück :(

Bissl mager, deine Infos. Welches MacOS? Wo hast du die ominöse "Menüleiste" denn aktiviert bzw. runtergeladen? Wo wird sie angezeigt, und warum hast du das überhaupt gemacht? Fragen über Fragen... :unsure:

@iMaxer : 15.3 - ich meine, das iFun mich darauf gebracht hat, aber dort habe ich auch schon bis Dezember alle feed durchgeschaut und nichts gefunden :(

wo sie angezeigt wird? als alternative Menüleiste unter OSX

Goggle mal nach "alternative menüleiste macos", vllt. kommt dir da was von bekannt vor.

darum heißt es ja iFun :hehehe:

ist es SketchyBar?

@razormax : den Bericht habe ich total übersehen... der war eben bei meiner suche nicht da :unsure::hamma: ich drehe durch! sorry!

DANKE!

Zurück
Oben Unten