Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und wer sagt es dem Käufer diesmal? :kopfkratz:
 
GELÖSCHT - ich hatte die geschichte mit der Meldung an den Käufer überlesen bzw. nicht richtig verstanden.
damit hat sich das posting hier erledigt :)
 
*LOL*

Ich krieg' mich nicht mehr ein!

Also der Wurm fühlt sich beschissen, bescheisst dann selber und wird am Ende auch noch sauer, wenn er dabei erwischt wird... *tststs*

Also mal im Ernst: Mit 17 darf man Heiraten und Kinder haben – da sollte man ein wenig verantwortlicher sein, sowohl mit seiner Art, als auch mit seiner Rechtschreibung...
 
Was soll eigentlich dieses:

No shipping to niggeria

Sehr seltsame Versteigerung, auch das mit dem Löschen des MacOsX... ;)

Nix gelernt, naja fängt das ganze halt wieder von vorne an ...

BTW. ich hab dich verpfiffen :D (will nur testen wie er antwortet)
 
Relampago schrieb:
Was soll eigentlich dieses:

No shipping to niggeria

ja, ich frag mich das auch schon seit längerem... aber die brennenden letter sind ja ur cool :p
 
Das mit Nigeria ist zur Zeit eine Betrügermasche bei eBay. Der Käufer wünscht den Versand des Artikels nach Nigeria als Geburtstagsgeschenk für einen Verwandten / Bekannten etc.
Ist mir nun schon zwei mal passiert.

Insgesamt komischer Thread ;)

Grüße,

raschel
 
Googelt mal nach "Nigeria Connection". Ich hatte auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen...

Jemand erteigert einen relativ hochpreisigen Artikel (meist per Sofort-Kauf) und man bekommt anschließend eine herzzerreissende eMail nach dem Motto: "Ich lebe zwar in England, mein Neffe ist aber in Nigeria und braucht dieses Notebook sehr, sehr dringend..." :rolleyes:

Zahlung soll dann per "Postal Money Order" erfolgen. Naürlich bittet der "Käufer" darum, den Artikel schon nach der Bestätigungs-eMail des abwickelnden Unternehmens nach Nigeria zu verschicken (Versandkosten sind meist egal, das teuerste ist gerade recht ;)) und nicht erst nach Gelderhalt.

Ich hab damals eine Bestätigungs-eMail bekommen, die zwar einigermaßen echt aussah. Sie war jedoch dermaßen voll von dilletantischen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dass es sogar mir mit meinem Schul-Englisch aufgefallen ist.

Diese scheiß Masche gehört mittlerweile zum täglichen Geschäft bei ebay und wird bestimmt hunderte Mal am Tag probiert.
 
Wer auf sowas rein fällt ist selber Schuld!
 
Larzon schrieb:
Wer auf sowas rein fällt ist selber Schuld!

Na ja, wenn man eine Sofort-Kaufen-Auktion hat und so ein Nigerianer schlägt zu, geht es mit dem Ärger schon los ...

Grüße,

raschel
 
An-Jay schrieb:
Googelt mal nach "Nigeria Connection". Ich hatte auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen...

Jemand erteigert einen relativ hochpreisigen Artikel (meist per Sofort-Kauf) und man bekommt anschließend eine herzzerreissende eMail nach dem Motto: "Ich lebe zwar in England, mein Neffe ist aber in Nigeria und braucht dieses Notebook sehr, sehr dringend..." :rolleyes:

Zahlung soll dann per "Postal Money Order" erfolgen. Naürlich bittet der "Käufer" darum, den Artikel schon nach der Bestätigungs-eMail des abwickelnden Unternehmens nach Nigeria zu verschicken (Versandkosten sind meist egal, das teuerste ist gerade recht ;)) und nicht erst nach Gelderhalt.

Ich hab damals eine Bestätigungs-eMail bekommen, die zwar einigermaßen echt aussah. Sie war jedoch dermaßen voll von dilletantischen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dass es sogar mir mit meinem Schul-Englisch aufgefallen ist.

Diese scheiß Masche gehört mittlerweile zum täglichen Geschäft bei ebay und wird bestimmt hunderte Mal am Tag probiert.

tja wieder was gelernt ;)
danke für die antworten
 
kann man nicht bestimmte länder ausschliessen, dass die gar nicht bieten dürfen? ich hab das mal so eingestellt.

es dürfen keine bieten die in den letzten 4 wochen 2 artikel nicht bezahlt haben, eine verwarnung haben, in den letzten 4 wochen 2 negative bewertungen bekamen, und aus ländern kommen , in die ich nicht versende....

was is eigentlich aus dem threaderstelller geworden, is an mir vorbeigegangen das thema...

ich sag nur, sehr aufwändig alles von anfang an.
wie wärs wenn du nächstesmal ein neues gerät ersparst oder hier die leute
fragst bevor du mitsteigerst?
 
schnäppchen! :)
ich tippe auf 320,20 in der nächsten runde!
 
na ja das ist doch was - 2 x ebay gebühren hat er ordentlich miese gemacht. daraus wird er sicher lernen
 
Relampago du scheiss ********* du bist ein ******** ********** du ********** ich ****** dein ******** du ********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten