Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Filter hast du denn konkret in der App aktiviert?Trotzdem muss ich überall die Cookies manuell ablehnen.
In der App kann ich nichts aktivieren außer DNS, was ja auch nur in der Premium Version geht. Ich kann nur über die Safari Erweiterungen Dinge aktivieren und da hab ich alles aktiviert.Welche Filter hast du denn konkret in der App aktiviert?
Nicht alle sind per default aktiviert. Und es sollten auch nicht alle blind aktiviert werden, nur so nebenbei.
Das ist merkwürdig. Auch nicht in den Einstellungen? Kannst du mal ein Screenshot erstellen von der Oberfläche?In der App kann ich nichts aktivieren außer DNS, was ja auch nur in der Premium Version geht.
Den gibt es in vier Geschmacksrichtungen:Ein souveräner öffentlicher DNS-Resolver der Werbung, Tracking und Malware zuverlässig herausfiltert und so das Internet sicherer und schneller macht.
Namensauflösungen werden verschlüsselt an die dnsforge.de Server übertragen (DoT, DoH, DoQ)
Keine Aufzeichnung von Zugriffen
Durch diesen Artikel bin ich darauf gekommen:Normal (mit Werbeblocker): Mit ausgewogenen Blocklisten surfst du schnell, werbefrei, ohne Tracking und geschützt vor Malware durchs Internet.
Clean (Normal + Jugendschutz): Mit erweiterten Jugendschutz-Blocklisten sowie aktivierter SafeSearch-Funktion bei Suchmaschinen und YouTube für ein sicheres und altersgerechtes Surferlebnis.
Hard (Normal + strenge Regeln): Mit besonders strengen Blocklisten für maximalen Schutz – dadurch können einzelne Funktionen, etwa auf Facebook, eingeschränkt seinEs werden keinerlei Ausnahmen (Whitelists) zugelassen.
Blank (ohne Filter): Es sind keine Filter aktiviert– du erlebst das Internet in seiner reinsten Form, ganz ohne Einschränkungen oder Schutzmechanismen.
Und den bekommst du wie auf's iPhone und iPad?ich hab mir jetzt mal GitHub - uBlockOrigin/uBOL-home: uBO Lite home (MV3) installiert, den gibt es auch als safari erweiterung im appstore und er ist gratis. war mit der version für chrome, firefox und edge immer sehr zu frieden.
Über den AppStoreUnd den bekommst du wie auf's iPhone und iPad?
 .
.