Difool
MU Team
Ah, ok … aber auch erst seit August diesen Jahres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok … aber auch erst seit August diesen Jahres.
Ja, war vor ein paar Wochen die überraschende Meldung überall.Ah, ok … aber auch erst seit August diesen Jahres.
unabhängig davon wäre ja eine freie Installation auch möglich.Ah, ok … aber auch erst seit August diesen Jahres.
Aber nur ab 18.5 und damit kann ich uBlockLite unter iOS 16.7.11 nicht nutzen, was ich schade finde.unabhängig davon wäre ja eine freie Installation auch möglich.
Auch, wenn das wenige User nutzen und es in diesem Fall zum Glück nicht notwendig ist.
ist zur Zeit noch kein großer Verlust, glaub mir.Aber nur ab 18.5 und damit kann ich uBlockLite unter iOS 16.7.11 nicht nutzen, was ich schade finde.
1Blocker halt weiterhin als Kompromiss.
hab ich ja geschriebenUnd den bekommst du wie auf's iPhone und iPad?
den gibt es auch als safari erweiterung im appstore und er ist gratis. also im appstore
er ist gratis und bisher macht er soviel wie purify das seit jahren nicht mehr erweitert wird. also schon mal eine verbesserung und die wollten damals geldist zur Zeit noch kein großer Verlust, glaub mir.
Ich nutze den uBlockLite seit Veröffentlichung und so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Da war und ist uBlock in anderen Browsern leider wesentlich effektiver.
Aber hey, die sind ja erst gestartet, ich gebe den Entwicklern noch Zeit.
tja das problem hab ich jetzt bei meiner tochter am ipad. ms teams unterstützt ipados 16 nicht mehr und beim aktualisieren kommt immer die tolle meldung ob ich abbrechen will oder die letzte version für mein ipados laden will. klick ich auf laden kommt exakt die gleiche frage wieder. also wirklich ein humbug wieder von appleAber nur ab 18.5 und damit kann ich uBlockLite unter iOS 16.7.11 nicht nutzen, was ich schade finde.
Die Browser-Version sollte sie doch aber weiterhin benutzen können.tja das problem hab ich jetzt bei meiner tochter am ipad. ms teams unterstützt ipados 16 nicht mehr und beim aktualisieren kommt immer die tolle meldung ob ich abbrechen will oder die letzte version für mein ipados laden will. klick ich auf laden kommt exakt die gleiche frage wieder. also wirklich ein humbug wieder von apple
Ich habe uBlockLite intensiv auf meinem iPad getestet. Ist sicher derzeit der beste kostenlose Adblocker für iPadOS, aber an 1Blocker kommt es nicht wirklich ran. 1Blocker blockt halt alles weg - egal, ob Werbung in YouTube, Instagram oder Reddit.Aber nur ab 18.5 und damit kann ich uBlockLite unter iOS 16.7.11 nicht nutzen, was ich schade finde.
das schreibst du ja immer wieder, aber ich kann das definitv nicht bestätigen.aber an 1Blocker kommt es nicht wirklich ran. 1Blocker blockt halt alles weg - egal, ob Werbung in YouTube, Instagram oder Reddit.
Keine Ahnung, was da bei Dir falsch läuft. Du hast definitiv auch die Safari-Erweiterung "1Blocker Scripts" aktivierst und rufst youtube.com in Safari auf? Also bei mir kommt da in keinem Video Werbung.das schreibst du ja immer wieder, aber ich kann das definitv nicht bestätigen.
Ich hatte 1Blocker Premium und sämtliche Filter aktiv und aktuell. Trotzdem habe ich immer wieder Werbung auf vielen Webseiten gesehen. Von YouTube wollen wir gar nicht sprechen.
natürlich. Ich habe alles aktiv und an, was man haben kann.Keine Ahnung, was da bei Dir falsch läuft. Du hast definitiv auch die Safari-Erweiterung "1Blocker Scripts" aktivierst und rufst youtube.com in Safari auf? Also bei mir kommt da in keinem Video Werbung.
Habe mir mal sagen lassen, dass dies ein Verhalten von Web Kit Browsern (Safari) sei.wenn der Browser Safari ist, dann wundert mich nichts. Allein wenn ich sehe wie zäh das rennt, wenn ich für eine Seite ublock origin lite abschalte bis dann der refresh kommt. beim edge und jedem anderen browser sofort, bei safari kannst sekundenlang bis eine minute warten. im bugtracker von ublock origin lite auch viele bugs dem wirken von safari geschuldet gemäß entwickler.
insofern würd es mich nicht wundern wenn der 1blocker ähnliche Probleme hat mit Safari und die durchgelasse Werbung eher einem Timing Problem aufgrund der funktionalität von Safari geschuldet ist.
drum verwende ich safari so gut wie gar nicht.
Man muss zumindest sowohl sieben Erweiterungen in den Safari-Einstellungen aktivieren, als auch die entsprechenden Schalter in den 1Blocker-Einstellungen.natürlich. Ich habe alles aktiv und an, was man haben kann.
Soooo viele Optionen gibt es ja nicht und so viele Möglichkeiten, etwas falsch zu machen auch nicht.