malah
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 17.02.2005
- Beiträge
- 352
- Reaktionspunkte
- 8
Mein MacBook Pro hat Probleme mit dem Display. Deswegen wurde das Display über die Gravis-Garantieverlängerung schon einmal getauscht. Das hat zwei Wochen gedauert und leider wurden die Probleme dadurch nur schlimmer. Daher soll es wieder getauscht werden. Es ist jetzt schon fast vier Wochen bei Gravis. Gestern bekam ich einen Anruf (AB), dass es sich noch weiter hinziehen könne, da Apple bisher keinen Ersatz liefern könne.
Mein Computer war jetzt also schon sechs Wochen zur Reparatur bei Gravis und es können noch einige folgen.
Meine Frage: Verlängert sich die Garantieverlängerung um diesen Zeitraum?
	
		
			
		
		
	
				
			Mein Computer war jetzt also schon sechs Wochen zur Reparatur bei Gravis und es können noch einige folgen.
Meine Frage: Verlängert sich die Garantieverlängerung um diesen Zeitraum?
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		