Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal Erkennungszeichen:

Da MUSS ich Karstens Idee mit der Papiertüte aufgreifen... eine Art Maskenball des Puritanervolkes... hervorragend!

Um so schöner die Überraschung bei der gegenseitigen Enthüllung des nächtens im Hotelzimmer/Auto/Strassengraben...
 
Alle reden von Samstag!
Hamburg? War da was?

Bremen, MU-Privataudienz...

090.gif
 
Jabba schrieb:
Um so schöner die Überraschung bei der gegenseitigen Enthüllung des nächtens im Hotelzimmer/Auto/Strassengraben...

rotfl



Ich möchte nicht abends im Hotel erst feststellen müssen, dass die knackige junge Dame eigentlich Jabba heisst...
 
@travel
naja, 'knackig und jung' kann man mit 'ner tüte über dem kopf wohl kaum simulieren! :D
 
...wenn da:
Jabba schrieb:
...im Hotelzimmer...

...dann bitte nicht nur 'ne Tüte über'n Kopf. Sondern auch äh... untenrum. Man muß es ja nicht gleich übertreiben. So ein kleiner Ahrensburg oder eine liebe Taverna hätten es im Kindergarten einfach nicht leicht. Denkt also dran...
 
travelstar schrieb:
Ich möchte nicht abends im Hotel erst feststellen müssen, dass die knackige junge Dame eigentlich Jabba heisst...
So grösse Papiertüten wie für Deine Brille benötigt, gibt es gar nicht!
Ich werde Dich also erkennen!
Und flüchten!

:D
 
Karsten schrieb:
...wenn da:


...dann bitte nicht nur 'ne Tüte über'n Kopf. Sondern auch äh... untenrum. Man muß es ja nicht gleich übertreiben. So ein kleiner Ahrensburg oder eine liebe Taverna hätten es im Kindergarten einfach nicht leicht. Denkt also dran...


Karsten: dein von dir selbst geprisener humor weiss doch so manches mal zu verzücken. :D
 
Ich bin ja auch noch Schwer am überlegen mich kenntlich zu machen aber ich werde wohl kommen wie immer Springerstiefel grüne Bomberjacke und Cap man will sich nicht verstellen.
 
Jabba schrieb:
So grösse Papiertüten wie für Deine Brille benötigt, gibt es gar nicht!
Ich werde Dich also erkennen!
Und flüchten!

:D
Die Tüte für deinen Nachtisch sollte eigentlich reichen wenn du da schon ganze Schweine unterbringen kannst.
 
marco312 schrieb:
Ich bin ja auch noch Schwer am überlegen mich kenntlich zu machen aber ich werde wohl kommen wie immer Springerstiefel grüne Bomberjacke und Cap man will sich nicht verstellen.


:eek:

Da muss ich wohl vorher ne personenüberprüfung machen lassen
 
@Jabba

Kinners, wo ist das Problem? Die Malle-Hasen werden durchnummeriert,
Vina ist die mit dem Grill,
SchaSche hat ein Flammenmuster auf seinen Turnschuhen,
Ina ist die mit den Sitzkissen,
Toby ist der mit dem Mineralwasser,
Difool ist der, der sich die ganze Zeit bei dem Kellner entschuldigt,
Karsten steht hinter Vina, falls Ana nicht kommt,
Jabba ist der mit dem breiten Schatten,
HAL und Ilja tragen Mittelscheitel ...
MacKay, zählt neuerdings vorwärts,
McOdysseus sitzt umgekehrt auf dem Barhocker und grinst,

...

dann gibt es noch ein paar jugendliche Bombenlegen, mit denen man sowieso nicht sprechen sollte, ein paar Freeware-Tauscher, mit denen keiner sprechen will, ein Pärchen mit dem man nicht sprechen kann,

und mich erkennt ihr an der grünen Cordhose, dem quergestreiften Norwegerpulli und dem Lynhirr-Schriftzug auf der Brust.
 
boeser_Mann schrieb:
@Jabba

Kinners, wo ist das Problem? Die Malle-Hasen werden durchnummeriert,
Vina ist die mit dem Grill,
SchaSche hat ein Flammenmuster auf seinen Turnschuhen,
Ina ist die mit den Sitzkissen,
Toby ist der mit dem Mineralwasser,
Difool ist der, der sich die ganze Zeit bei dem Kellner entschuldigt,
Karsten steht hinter Vina, falls Ana nicht kommt,
Jabba ist der mit dem breiten Schatten,
HAL und Ilja tragen Mittelscheitel ...
MacKay, zählt neuerdings vorwärts,
McOdysseus sitzt umgekehrt auf dem Barhocker und grinst,

...



dann gibt es noch ein paar jugendliche Bombenlegen, mit denen man sowieso nicht sprechen sollte, ein paar Freeware-Tauscher, mit denen keiner sprechen will, ein Pärchen mit dem man nicht sprechen kann,

und mich erkennt ihr an der grünen Cordhose, dem quergestreiften Norwegerpulli und dem Lynhirr-Schriftzug auf der Brust.


und wo komm ich ins spiel?
 
Du bist der Barhocker :D
 
kann ich mir nicht vorstellen, b_m hat sicher nur vergessen mich zu erwähnen
 
Karsten schrieb:
...wie subtil muß ich eigentlich noch werden?...

Gib alles Karsten!
Lass es mal so richtig krachen! :D
:music
 
travelstar schrieb:
und wo komm ich ins spiel?

Travel, der alte_Mann hat Dich bestimmt bei den Freewaretauschern untergebracht. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten