Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man so nach dem Weg fragt, kriegt man IMMER eine falsche Auskunft.

ana, das macht man so in HH. Wenns einem am Sonnabend langweilig ist einfach auf dem Hbf den Touris "den Weg weisen" :D
 
TobyMac schrieb:
Ina honey, magst du mir ein Wandplatz reservieren? Danke :)

Wenn ich dann auf deinem Schoß sitzen darf, "Schatz" ... ;)



Karsten schrieb:
Pro Grillhühnchen (Kentucy Fried Chicken)

Jaja. Es ist so ein gelbes, flusig-fedriges Koschtüm.
Er sieht darin so ähnlich aus wie Bibo aus der Sesamstraße.
Ganz putzig, wirklich, ganz putzig ...
 
pam, hat da Dietmar alis O. sein Veto eingelegt?
Weis ER denn nicht, dass ich auch verheiratet bin?
Weis ER denn nicht, dass meine Frau ne Pumpgun hat?
Weis ER denn nicht, dass ich NICHT aussehe wie Dietmar Schönherr?

Zu spääät, *schnüff*schneuz*!


@ana
Wolln wir uns nen Taxi teilen? (räumlich gesehen, ich werd dann auch den Gentleman spielen...)
 
ana schrieb:
... das heisst, du bist in diesem Falle der, der die falsche Auskunft gibt? ...
:eek:

das heißt, das ich der bin an den du dich "in diesem Falle" halten solltest ;)
 
TobyMac schrieb:
Endlich gefunden.....!!! Der MUT Hamburg Song!

Nein. Zu lahm. Außerdem habe ich den Lama-Song schon auswändig gelernt. :(
 
hanselars schrieb:
ana, das macht man so in HH. Wenns einem am Sonnabend langweilig ist einfach auf dem Hbf den Touris "den Weg weisen" :D

ich kenn das.... allerdings aus Berlin... täglich...
mea culpa, mea maxima culpa...
 
Hört ihr mal auf um ana zu buhlen (lasst mir die ana in Ruhe)!
 
Karsten schrieb:
...sososoooo....mmhmmm...

NIX SOSOSOSOOOOO!

... ana ist schüchtern und ich will nur nicht, dass sie sich bei den Enten auf der Alster versteckt und wir alleine fahren müssen ...
 
Jabba schrieb:
pam, hat da Dietmar alis O. sein Veto eingelegt?
Weis ER denn nicht, dass ich auch verheiratet bin?
Weis ER denn nicht, dass meine Frau ne Pumpgun hat?
Weis ER denn nicht, dass ich NICHT aussehe wie Dietmar Schönherr?

Zu spääät, *schnüff*schneuz*!

blink.gif
ups… hätte ich ihn fragen müssen? aaaah! *grübel* nein… bei uns läuft das alles ganz locker: er liest mir immer meine post vor… er legt mir morgens meine rollkragenpullis zurecht… in meinem adressbuch fischt er immer die ganzen überflüssigen nummern raus… ganz normaler ehealltag eben…
 
hanselars schrieb:
ana, das macht man so in HH. Wenns einem am Sonnabend langweilig ist einfach auf dem Hbf den Touris "den Weg weisen" :D


gern auch höhe landungsbrücken:

Wo geht's denn hier zur Reeperbahn?

Uh, da sind Sie hier aber ganz falsch.... :D
 
Ich werde dann auch mal um 18 Uhr zwischen den Gleisen zu euch stoßen, könnte echt eine amüsante Veranstaltung werden
 
ilja schrieb:
NIX SOSOSOSOOOOO!

... ana ist schüchtern und ich will nur nicht, dass sie sich bei den Enten auf der Alster versteckt und wir alleine fahren müssen ...

Enten...

ana ist ja wohl eher ein Schwan... und die sind bei uns in Hamburg ziemlich clever...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Ich werde dann auch mal um 18 Uhr zwischen den Gleisen zu euch stoßen, könnte echt eine amüsante Veranstaltung werden


:eek:
zwischen den Gleisen?

Das könnte doch höchstens für den Zugführer amüsant werden, oder???
 
ilja, mein Entenversteher...
 
@pam: :D

Soso, Völkerauflauf zwischen 18/1830 aum HBF.
Wie zur Hölle soll man Euch mit all den Bierflaschen von den ortsüblichen Pennern bzw. Fussballanhängern unterscheiden?

Aber, das hat auch was: Zur Not kann ich immer noch den 19Uhr Zug nach Hause nehmen, wenn´s zu gruselig wird... :D
 
... Moment ... jetzt trifft sich die halbe Brut schon auf dem Bahnhof? Ich dachte, man hätte bis zum Platz unter der Akropolis-Phototapete seine Ruhe und könnte sich noch entspannt ein paar Lines in die Schleimhäute schrauben. Schlimm genug, dass ich die ganze Zeit diesen halben Giftzwerg an der Uhrkette hängen habe ...

Pamsi, dir ist klar, dass du dir noch vor Gram und Wut über dein Fernbleiben in den großen Zeh beißen wird, wenn das Klimakterium schon Abwasserkanal-große Furchen in deine welkende Haut zieht und 'O' und du euch mit den Gehhilfen um die Familienpackung Kukident die Athrose aus den Knochen wemsen werdet?!

Tja Schatz, Schade eigentlich ... !
 
Macht eigentlich noch einer Namensschilder?
Im Hbf gibt es einen Kopieshop da könnten wir uns noch unsere Avatar Bilder auf einen Button machen lassen
 
boeser_Mann schrieb:
... Ich dachte, man hätte bis zum Platz unter der Akropolis-Phototapete seine Ruhe und könnte sich noch entspannt ein paar Lines in die Schleimhäute schrauben.

:D


my 10 cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten