Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boeser_Mann schrieb:
Schlimm genug, dass ich die ganze Zeit diesen halben Giftzwerg an der Uhrkette hängen habe ...

blink.gif


Ich habe hier noch ein Zugticket für zwei Personen am Samstag nach Hamburg. Hat jemand Interesse, mich zu begleiten?
Meine ursprünglich geplante Begeleitung ist 'bedauerlicherweise' verhindert.
 
Ina schrieb:
Ich habe hier noch ein Zugticket für zwei Personen am Samstag nach Hamburg. Hat jemand Interesse, mich zu begleiten?
Praktischerweise solltest du vielleicht angeben, von wo aus du startest... ;)
 
Auch musst Du anders fragen:

Psst, wolle Ticket kaufe?


Heeeheheheheee!
 
Ina schrieb:
blink.gif


Ich habe hier noch ein Zugticket für zwei Personen am Samstag nach Hamburg. Hat jemand Interesse, mich zu begleiten?
Meine ursprünglich geplante Begeleitung ist 'bedauerlicherweise' verhindert.

Soso, wann wolltest du denn los? Bin noch unschlüssig...
 
marco312 schrieb:
...bacht eigentlich noch einer Namensschilder?
Im Hbf gibt es einen Kopieshop da könnten wir uns noch unsere Avatar Bilder auf einen Button machen lassen...

...auf diesen Vorschlag mußte ich also 1660 Postings lang warten! Eine schöne Idee! Du kümmerst Dich drum? Ja? Ich freu' mich schon wenn Du an der Türe stehst mit dem Karton in der Hand und versuchst den schlimmsten und gröbsten Forumsrüpel die Sticks 'der Ordnung halber' anzustecken...

...heheheheeee...
 
Namensschilder? Ach nööööö, dann sitze ich ja doch ganz allein am Tisch!
 
SchaSche schrieb:
...soso, wann wolltest du denn los? Bin noch unschlüssig...


...jetzt wird es lustig! Wir tauschen den boesen_Mann gegen Schasche aus!

...hahahahahaaaaaaa!...

...is' nich' bös' gemeint Schasche, aber...
 
boeser_Mann schrieb:
…'O' und du euch mit den Gehhilfen um die Familienpackung Kukident die Athrose aus den Knochen wemsen werdet?!

Tja Schatz, Schade eigentlich ... !

och udolein… ein vorteil haben ja die alternden herren… ob er noch erleben wird, wie ich kukident benutze? oder du? oder die anderen?







.
.
.
ein vorsichter versuch sich unbeliebt zu machen…
 
Aha, also gegen 18 Uhr am Hbf. Werde dann mal durch den Zug stromern und mich zu den Verwirrtesten hinzu setzen. Wenn die auch noch in Ahrensburg aussteigen trabe ich wie ein Lemming hinterher - Mal sehen ob ich ankomme...

@Jabba
willst Du nicht Vina aus Essen abholen. Ich glaub die sucht noch eine Mitfahrgelegenheit...
 
SchaSche schrieb:

...ähmmmm, das geht irgendwie nicht. Auch wenn Du im Hühnerkostüm bestimmt ebenfalls ganz fantastisch wirkst und Deine Wirkung auf Ina durch Dein braves Loben des 12er PowerBooks auf ewig gesichert ist...
 
pam201 schrieb:
och udolein… ein vorteil haben ja die alternden herren… ob er noch erleben wird, wie ich kukident benutze? oder du? oder die anderen?

Keine Ahnung ob ich deine Kukident erlebe ... Deine Furchen aber bestimmt.



ein erfolgreicher Versuch sich unbeliebt zu machen…
 
Gerne spiele ich den Übersetzer: es gibt kein freies Ticket, b_m hängt schon an der Kette und der Schlüssel ist via snail mail auf dem Weg zu Difool.

Vina steckt schon im Koffer von jemanden ...

Alles wird gut!
 
Karsten schrieb:
...heheheheeee...
Psst, Karsten, ganz ruhig ...
Marco ist nicht nur Koch und Ernährungsberater, sondern auch Deutscher Meister in irgend einer ostasiatischen Kampftechnik ...


Marco – Namensschilder – schöne Idee!
 
Ilja, so ähnlich:

SchaSche studiert gerade die Versorgungslage und überlegt sich, ob er sich als Tonno mit extra Zwiebel nach Hamburg schmuggeln kann, Karsten bangt um einen Gesprächspartner und studiert schon mal den Kamasutra, falls Vina für seine Bespaßung sorgt, und Ina hofft darauf, dass immerhin auch Insekten ... also die ganz Kleinen ... die Evolution schon irgendwie überstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooch schade! da verpaß ich doch glatt die bahnfahrt, weil ich früher die hacken schwingen muß, um difool und den malle-hamstern suspensorien und pfefferspray vorbeizubringen... schade eingentlich... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten