Grippeschutzimpfung - wer lässt sich impfen?

Grippeschutzimpfung, ja oder nein?

  • Ja, ich bin bereits geimpft / lasse mich noch impfen

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein, finde ich unnötig und lasse mich deshalb NICHT impfen

    Stimmen: 56 54,4%
  • Habe noch nicht darüber nachgedacht! Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 15 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
wer sich die rund 1,5std zeit für impfgeschichte guggen nimmt, wird das so nicht weiter sehen.

der hat begriffen welches verbrechen am geimpften (mensch/tier) gemacht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Soso.. auradoc ist wieder da :rolleyes:

auradoc.png


zuletzt 2013 aktiv, mit sagen wir mal höchst eigentümlichen Beiträgen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Soso.. auradoc ist wieder da :rolleyes:

Anhang anzeigen 224846

zuletzt 2013 aktiv, mit sagen wir mal höchst eigentümlichen Beiträgen..

Ja, der Kerl hat einen an der Waffel. Der ist sozusagen unser Rechsbürgerhipster. War schon so ein Spinner bevor es "cool" wurde. :teeth:
Jetzt hat er offenbar eine Webseite und betrügt dort andere Spinner in dem er Bullshit verkauft. Das Ganze ohne Impressum, Datenschutzerklärung usw.
Mit seinem Avatar und in seinem Profil macht er hier Werbung dafür. Maximal fragwürdig.

Zum Thema: Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und spatiumhominem
hier den aktuellen link für grundwissen: “IMPFGESCHICHTE"



Hier noch mal zu deinem Video:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek#Anti-Zensur-Koalition" schrieb:
Auf dem von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongressen traten u. a. Jürg Stettler, der Präsident der Schweizer Scientology-Kirche und die Holocaustleugner Bernhard Schaub und Sylvia Stolz auf.[13][9] Stolz wurde von rund 2000 Menschen unter stehendem Applaus verabschiedet. Die ausgebildete Juristin sprach über ihre „Verfolgung“ und erklärte: Wer vermeiden wolle, ein Nazi genannt zu werden, der müsse die wesentlichen Themen ausklammern. Stolz hatte vor einigen Jahren den Holocaust-Leugner Ernst Zündel verteidigt und dabei wiederholt selbst den Massenmord an den Juden geleugnet.[14][9]

Und Speziell zu dem "Vortrag" :
https://www.ratioblog.de/entry/die-140-suenden-der-anita-petek-dimmer
 
wer sich die rund 1,5std zeit für impfgeschichte guggen nimmt, wird das so nicht weiter sehen.

der hat begriffen welches verbrechen am geimpften (mensch/tier) gemacht wird.
Auradoc. :freu:

Haben sie dich wieder rausgelassen? Willkommen zurück. :hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Chaostheorie
Aluminium, Autismus und andere Vorurteile

Die Weltgesundheitsorganisation WHO rät zum Impfen unter anderem gegen Cholera, Diphtherie, Gebärmutterhalskrebs, Gelbfieber, Hepatitis und Röteln. Doch ihr "Get vaccinated" verhallt teilweise ungehört - weil sich Mythen gegen das Impfen halten, die längst widerlegt sind.
 
Ist schon okay, falls man krank wird einfach hier eine "auradoc karte (210mm)" für 70€ zum auflegen auf die Stirn kaufen: http://www.online-shop-baukasten.de/cgi-bin/wk.asp?kndnr=7620
Auch zuschlagen würde ich bei den 20ml Spezialwasserkonzentrat zur Dekontaminierung von Radioaktivität für schlappe 349€.

Bzgl. Reichsbürger/nicht Deutscher Staatsbürger: dem würde ich zustimmen, bei der Rechtschreibung...
DEKONTAMINATION spezial konzentrat radioaktivität schrieb:
für körper aussen und innen kur.
portion für 5ltr wasser (20ml).

konzentrat mit in behälter und mischen:
setzen lassen. über absatz, ist nutzmedium !
(auffüllen mit frischewasser)
wasser über absatz nutzen! NICHT satz !!!
Ich habe keine Ahnung was da steht. Ernsthaft jetzt. Was?
 
Ich habe erst letzte Woche eine Pneumokokken Auffrischung bekommen und noch nie Probleme gehabt. Jedoch für mich ein absoluter Zugewinn, denn ich habe schon lange keine Lungenentzündung bzw. Bronchitis mehr gehabt.
:freu:
 
Ich lass mich jedes Jahr regelmäßig gegen Grippe impfen.
Am Anfang diesen Jahres hatte ich ne Lungenentzündung und gleichzeitig eine Rippenfellentzündung, was für eine sch... Kombination!:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hab gerade 2 beschi**ene Wochen hinter mir (ohne Erkältung aber krank) und werd mich in Zukunft eher impfen lassen. :eek:
 
Ich war mindestens die letzten 15 Jahre nicht mehr richtig krank. Klar, mal ne kleine Erkältung oder ein leichter grippaler Infekt, der aber meist nach zwei Tagen wieder fast weg war. Lässt sich ja nicht vermeiden, wenn man noch oldschoolmäßig echte soziale Kontakte hat. :)
Als ich noch einen Hausarzt hatte meinte der auch, ich soll‘s bleiben lassen, ist bei Menschen wie mir überflüssig. Das mache ich auch heute noch so.
 
Gibt bei uns nicht eine Impfung mehr. Unser Arzt hat noch nicht einmal Antibiotika genommen und wenn er ne Erkältung hat, spazieren gehen, Hühnersuppe, heißes Bad, gepresste Zitronen etc.

Wir haben uns 2009 mal die Zeckenimpfung gemacht weil wir in die Schweiz sind. Ich könnte drei Tage lang meinen rechten Flügel nicht bewegen. War die letzte Impfung die ich mit habe geben lassen. Tiere von uns werden auch nicht geimpft. Alles Geldmacherei.
 
Um Himmels Willen.
 
Ooh Gott und er legt mit den Schlafschafen nach.

Ich geh wieder Systempresse lesen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Die Impfquoten sind von 2010 mit 43,6 Prozent bundesweit auf 34,8 Prozent im Jahr 2017 gesunken.

https://www.deutsche-apotheker-zeit...ppe-dieses-jahr-schlimmer-als-sonst/chapter:2

Die aktuellen Grippezahlen: 35.284 Neuinfektionen in der achten Kalenderwoche. Seit Beginn der Grippesaison 2017/18 berichtet das Rober-Koch-Institut über 119.533 labordiagnostisch bestätigte Influenzainfektionen. 216 Patienten sind bereits mit nachgewiesener Grippe verstorben.

https://www.deutsche-apotheker-zeit...ppe-dieses-jahr-schlimmer-als-sonst/chapter:1
 
Interessant fände ich, wieviele der Verstorbenen vielleicht geimpft waren - mit dem billigeren Kassenimpfstoff ("dreilagig" statt vierlagig). Ich hoffe, niemand.
"Impfmüdigkeit" in Form von Bequemlichkeit ist ein echtes Problem. Natürlich neben des Esoterikern, die ihre Kinder nicht impfen lassen.
 
Zurück
Oben Unten