lowrider20281
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.11.2004
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
ich wollte mit euch mal teilen was mir heute passiert ist. Ich habe letzte Woche bei Gravis Münster angerufen und habe nachgefragt ob sie denn einen Mac Pro Quad im Store haben. Da keiner vorort war schlug mir der Verkäufer vor einen kommen zu lassen den ich dann mitnehmen kann. Ich sollte mich Montag (heute) im Store einfinden und könnte ihn sofort mitnehmen. Meine Absicht war den Mac dann dort zu finanzieren und mir wurde auch zugesagt das er heute da sei.
Nun maschiere ich heute in den Gravis Store und wurde auch freundlich empfangen. Dann habe ich dem netten Chef erklärt was ich mit seinem Kollegen ausgemacht habe und er ist schnell ins Lager um den Mac Pro zu holen. Als er wieder kam blickte er etwas verdutzt drein und meinte da sei kein Mac Pro im Lager. Also hat er sich schnell den Auftrag aus dem System geben lassen und den Verkäufer zu sich gerufen der vor einer Woche alles mit mir an Telefon durchgegangen ist.
Als er neben mir stand meinte der Verkäufer zu seinem Chef "Ja der Kunde wollte den erst in 2 Monaten haben, aber der is ja bestellt, er kann also schon zahlen" Da ich direkt dahinter stand meinte ich zu ihm das ich mit ihm ausgemacht hatte das ich den Mac heute hole und finanziere. Darauf hin Schlug er die Hände in sein Gesicht und jammerte "Ach komm, was soll der Scheiß, ich hab grad einen Kunden und überhaupt keine Zeit. Der Mac ist bestellt also lasst mich in Ruhe". Sein Chef wies ihn darauf hin das er eben nicht bestellt sei. Das juckte den Verkäufer aber überhaupt nicht ....
Ich habe dann zu dem Chef gemeint ich kenn da noch ein anderes Systemhaus in Münster, ich versuche da mein Glück, ihr habt anscheinend genug Kunden.
Tja zu dem anderen Händler und ZACK morgen kann ich meinen Mac Pro Quad holen ...
Schade das es keinen groß interessiert hat was im Auftrag stand und auch kein Interesse an einem Neukunden bestand.
Ich weiß sehr wohl, dass das ein Einzefall ist und absolut nicht stellvertretend für Gravis zu sehen ist. Aber ich hatte einfach die Schnauze voll. Mich dumm anplappern zu lassen und das als Kunde ...
Ich hoffe euch bleibt soetwas erspart.
Einen schönen sonnigen Tag noch
Thomas
ich wollte mit euch mal teilen was mir heute passiert ist. Ich habe letzte Woche bei Gravis Münster angerufen und habe nachgefragt ob sie denn einen Mac Pro Quad im Store haben. Da keiner vorort war schlug mir der Verkäufer vor einen kommen zu lassen den ich dann mitnehmen kann. Ich sollte mich Montag (heute) im Store einfinden und könnte ihn sofort mitnehmen. Meine Absicht war den Mac dann dort zu finanzieren und mir wurde auch zugesagt das er heute da sei.
Nun maschiere ich heute in den Gravis Store und wurde auch freundlich empfangen. Dann habe ich dem netten Chef erklärt was ich mit seinem Kollegen ausgemacht habe und er ist schnell ins Lager um den Mac Pro zu holen. Als er wieder kam blickte er etwas verdutzt drein und meinte da sei kein Mac Pro im Lager. Also hat er sich schnell den Auftrag aus dem System geben lassen und den Verkäufer zu sich gerufen der vor einer Woche alles mit mir an Telefon durchgegangen ist.
Als er neben mir stand meinte der Verkäufer zu seinem Chef "Ja der Kunde wollte den erst in 2 Monaten haben, aber der is ja bestellt, er kann also schon zahlen" Da ich direkt dahinter stand meinte ich zu ihm das ich mit ihm ausgemacht hatte das ich den Mac heute hole und finanziere. Darauf hin Schlug er die Hände in sein Gesicht und jammerte "Ach komm, was soll der Scheiß, ich hab grad einen Kunden und überhaupt keine Zeit. Der Mac ist bestellt also lasst mich in Ruhe". Sein Chef wies ihn darauf hin das er eben nicht bestellt sei. Das juckte den Verkäufer aber überhaupt nicht ....
Ich habe dann zu dem Chef gemeint ich kenn da noch ein anderes Systemhaus in Münster, ich versuche da mein Glück, ihr habt anscheinend genug Kunden.
Tja zu dem anderen Händler und ZACK morgen kann ich meinen Mac Pro Quad holen ...
Schade das es keinen groß interessiert hat was im Auftrag stand und auch kein Interesse an einem Neukunden bestand.
Ich weiß sehr wohl, dass das ein Einzefall ist und absolut nicht stellvertretend für Gravis zu sehen ist. Aber ich hatte einfach die Schnauze voll. Mich dumm anplappern zu lassen und das als Kunde ...
Ich hoffe euch bleibt soetwas erspart.
Einen schönen sonnigen Tag noch
Thomas