Gravis oder AppleCare? Win-Tastatur und -Maus verwendbar?

PhyshBourne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
5
So, die Entscheidung ist gefallen, ich habe ein gebrauchtes MacBook (1,83 C2D / 2GB RAM / 160 GB HD - neues AustauschGerät) erworben, das ich hoffentlich nächste Woche oder vielleicht schon sogar zum Wochenende bekommen werde.
Es wird gewiß auch stationär zum Einsatz kommen.
Kann ich dazu eigentlich auch meine alte WinDoze-Tastatur und -Maus daran anschließen und weiterbenutzen, oder muß ich zwingend auch welche von Apple erwerben?
Desweiteren gäbe es noch die Möglichkeit, das Book entweder mit Gravis oder AppleCare "nachzurüsten".
Haltet ihr das aufgrund eurer Erfahrungen für notwendig?
Ist es ggf. empfehliglich, preiswerter aus den USA via eBucht einen ACPP zu erwerben?
THX in advance!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Fragen- nur eine Antwort:

Benutze jeweils die "Suchfunktion" (oben rechts unter "suchen" zu finden) und lese in den Threads nach - Du hast ja jetzt Zeit bis es kommt ! ;)
 
Ja, danke erst 'mal.
Natürlich habe ich die Suchfunktion bereits bemüht, aber irgendwie wohl keine richtige Suchstrategie angewandt, jedenfalls waren die Antworten derart, daß ich meine Fragen lieber direkt noch 'mal stelle.
Vielleicht hast Du ja 'nen Vorschlag für 'ne bessere Abfrage oder 'nen Link, atibens...?!?
Und was die Zeit angeht, nun ja, so ganz nebenbei muß ich noch meine Brötchen verdienen und meine Frau verbringt ihre Zeit auch lieber mit mir als mit dem PC... :D ;)

[edit]Danke für die Links, heldausberlin![/edit]
 
gravis = billiger als apple care

apple care ist von den leistungen besser aber teurer.
ja, du kannst über ebay usa auch aplle care kaufen, gibts nen thread hierzu in deiesem forum sieihe ssuchfunktino.

und ja, du kannst jede usb tastatur am mac anschließen. wirst aber festtellen, das du mit ner mac tastatur glücklicher wirst, da hier die tasten richtig beschfriftet sind ^^

rest siehe suchfunktion, oben rechts in diesem forum.
 
Danke.
Meine Fragen sind beantwortet! :)
 
Zurück
Oben Unten